Sicarius

Gegenwart

Jetzt sind wir endlich in der Gegenwart angekommen! Alles was ich in der letzten Woche nur für euch getippt habe, ist nun online. Es fehlt was? Seid ihr euch da sicher? GANZ sicher? Okay, es fehlt natürlich noch die Auflösung des Rätsel aus dem vorherigen Eintrag. Der geheimnisvolle Aritkel war das Review zum Budget-Titel:

X-Com: Enforcer

X-Com oder Ufo: Enemy Unknown wie der erste Teil der Serie noch hieß, galt als Garant für anspruchsvolle Rundentaktik alla Jagged Alliance. Aber wie es bei jeder erfolgreichen Spieleserie ist, versucht man auch durch Verwurstung in anderen Genre noch, den ein oder anderen Dollar zu machen. Dass diese Spiele dann nicht unbedingt mehr viel mit dem Original gemeinsam haben, dürfte bekannt sein. Sie müssen deshalb aber auch nicht immer gleich schlecht sein. X-Com Enforcer ist eines dieser positiven Beispiele.

Ich nutze hiermit auch die Geglegenheit meinen Lektoren zu danken: Rondrer für die Korrektur von Micro Machines V4 und Die Siedler II: Die nächste Generation und Don Quichotte für die Korrektur von FlatOut 2 und X-Com: Enforcer. Bis zum nächsten Artikel, Sklaven :P.

Ansonsten soll es das für heute von mir gewesen sein. Ab diesem Eintrag ist erst einmal wieder alles frisch & neu, was ich auf die Page bringe. Ehrlich!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*