Sicarius

Krieg!

Zeit ist relativ. Zumindest hat das mal jemand angeblich Schlaues gesagt. Ob ihm wohl jemand zugehört hat? Bezweifle ich.

Deswegen lasst uns heute zu einem völlig anderen Thema kommen. Aber nichts irgendwie wichtiges oder intellektuelles – nein das heb ich mir noch ein wenig auf :P. Ich wollte heute mit euch über etwas reden, das momentan im Forum abgeht. Aber zuerst ein paar Zahlen:

Stand 11.07.2006 um 19:45 -> 15 Themen, 277 Beiträge, 5 angemeldete und aktive User.

Das macht: 18 1/2 Beiträge pro Thread und 3,7 Posts pro Thread von einem Nutzer. Durchschnittlich hat jeder Nutzer mittlerweile schon 55 Beiträge. Das macht momentan rund 11 Beiträge pro Tag je Nutzer.

Oder in einem Satz ausgedrückt: Wir sind in guter Form und die Spamquote hält sich stabil. Allerdings ist eine beunruhigende Entwicklung zu beobachten.

Um das Ganze zu verstehen, muss ich aber kurz etwas erklären: Unser allerseits geliebter Rondrer hatte im alten Forum, einen eigenen Bereich in dem er allein der Chef war (außer mir natürlich). Dieses Recht habe ich ihm nun im neuen Forum genommen und dafür Daiah eingesetzt.

Das er dies natürlich nicht einfach so aktzeptiert, dürfte selbstverständlich sein. Er versuchte zuerst eine feindliche Übernahme zu erreichen. Auf demokratischem Wege, indem er eine Umfrage startete. Allerdings hat er nun gelernt das die Demokratie einem gerne einen Strich durch die Rechnung macht – vorallem wenn ein Herr JakillSlavik (international bekannter Umfragefälscher) seine Finger im Spiel hat.

Nun hat er sich in seinem Wahn, ich zitiere: „zum einzigen Herrscher über Bagadadsoftware.de“ erklärt und fordert nun alle auf ihm zu huldigen. Komische Aufforderung von jemanden der ähnlich wie die Kriegsgöttin Rondra heißt. Talliah, bei dem sich momentan noch niemand sicher ist was er eigentlich ist (werde die Umfrage aber bald auswerten), hat sich Rondrer natürlich sofort angeschlossen. Was soll man auch sonst von jemanden erwarten, der wie ein Russe heißt?

Rondrer selbst glaubt sich natürlich auf der sicheren Seite und fängt schonmal das zählen an:

„Anhänger Count: 2“

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er sich selbst zu seinen Anhängern zählt. Ist ja gut wenn man selbst an sich glaubt aber kommt das nicht einer gespalteten Persönlichkeit gefährlich nahe? Wir werden es wohl nie erfahren.

Natürlich nehme ich Rondrer ernst. Er ist ja schliesslich in die geheimsten Geheimnisse von Bagdadsoftware.de eingeweiht. Somit könnte er meinem totalitären Foren-Regime schon erheblichen Schaden zufügen, wenn er wollte. Aber dennoch bin ich nicht bereit seine Herrschaft anzuerkennen und aus diesem Grund haben meine Berater und ich soeben, nach nächtelangen Diskussionen, uns dazu entschieden das Kriegsrecht auszurufen!

Hiermit eröffne ich den Kampf auf dem Schlachtfeld. Auf das es faire Kämpfe werden (unter Einhaltung der Genfer Konvention natürlich) und der schlechtere den dreckigen Forenfußboden küsst – denn eine Putzfrau ist mir momentan noch zu teuer.

Da ich nun meiner Pflicht nachgekommen bin (im Gegensatz zu anderen Kriegsführenden Nationen, die einfach so in ein Land einmarschieren) und meinen Gegner über die Eröffnung des Krieges informiert habe, werde ich nun den ersten Schritt auf dem Schlachtfeld machen. Wünscht mir Glück!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*