Sicarius

New Times

…und da ward es vollbracht!

Nach einer einstimmigen Entscheidung der Hauptbeteiligten, habe ich mich hingesetzt und ein komplett jungfräuliches Forum eingerichtet. Mit mehr Features, mehr Sicherheit und allem Pi-Pa-Po.

Die neue URL zum Forum lautet:

http://www.beimchristoph.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

Die alten, aktiven Mitglieder wurden von mir schon angemeldet (müssen nur in ihr E-Mail-Postfach schauen).

Allen anderen Besuchern empfehle ich, sich jetzt zu registrieren und mit anzupacken das Forum zu füllen. Es kann momentan niemand behaupten das ihn der vorhandene Schwachsinn abschreckt, denn es ist noch kein Schwachsinn vorhanden!

Das alte Forum ist nicht mehr zugänglich aber ich habe es sicher auf meiner Festplatte verwahrt, falls der Schwachsinn dadrin doch irgendwann wieder gebraucht wird :).

Kleine Randnotiz: Auf Anraten meiner Berater, habe ich das Gästebuch endlich entfernt. Da hätte in 10000 Jahren keiner mehr was reingeschrieben und außerdem wirkte es doch sehr unprofessionell :)

Aber genug geredet, geht posten!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*