Sicarius

Schnarchsack

Schlafen gehört zu den wichtigsten Dingen im Leben eines Menschen. Mindestens 6-8 Stunden sollte man pro Tag die Augen schließen heißt es. Ich hatte heute Nacht mehr. Nein, ich lag nicht vollkommen besoffen irgendwo aufner Parkbank. Eigentlich sollte ich auf eine LAN gehen aber es kam alles anders (warum sonst schreibe ich diesen Eintrag…).

Erst meint Don Quichotte er müsste wieder einfach verschwinden, was mich automatisch zum Ladendienst verdonnerte (vergesst diesen Satz gleich wieder, verstehen nur Insider), weshalb ich frühestens um halb 7 hätte gehen können. Kurz vor 18:30 fing aber ein großer Krach an. Nennt sich umgangssprachlich glaub ich Donner & Blitz oder Gewitter. Gabs zwar viele in den letzten Tagen aber bei diesem kam tatsächlich einiges an Regen runter. Und da sich Regen & Elektronik ja bekanntlich nicht verträgt, habe ich mich ins Bett gelegt und Die Rache der Zwerge – der letzte Teil der Zwergen-Trilogie – weitergelesen. Als dann noch Felix, seines Zeichens 100 Euro-Kater (ausm Tierheim), vorbei kam und sich dazulegte, war es um mich geschehen. Gegen halb 10 kam dann Maverick vorbei (er hatte Games ausgeliehen die ich auf der LAN brauchen wollte) und weckte mich auf. Als wir dann gegen 22:15 fertig waren mit dem Austauschen von Informationen (Tratschen :P), hatte ich auch keine Lust mehr meinen ganzen Krempel noch zusammenzupacken und wegzuschaffen. Somit bin ich dahin zurück wo ich herkam und habe somit gut 12 Stunden Schlaf erhalten.

Werden sicher auch trotz oder vielleicht sogar wegen meines Fehlen ;) Spaß auf der LAN gehabt haben. Natürlich schon blöd wenn man irgendwo zusagt und dann doch nicht kommt aber das war höhere Gewalt, würde ich sagen.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Yo, obwohl du ne tiefe Wunde reingerissen hast
*theatralisch-klingendes Violinenspiel erklingen lässt*
hat es doch übelst gerockt, vor allem ich,
da ich meist eine K/D von 4/1 hatte [ CSS LORD !!!]
Nächstes Mal ist Battlefield LAN!!!
Freut euch also schonmal auf Sylvester
Wenn der Admin gewillt wäre könnte er ja ein paar Screens
(selbstverständlich auf jpg konvertiert und komprimiert[Insider])
online stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*