Sicarius

Voreilig

Da behaupte ich doch im gestrigen Eintrag einfach voreilig das ich mich heute über ein wichtiges Thema auslassen würde. Dabei wusste ich doch zu dieser Zeit schon das heute Mittag 4 neue Spiele eintreffen würden. Nun sitz ich hier und will zocken, muss aber noch mein Versprechen einlösen. Ihr Undankbaren! Aber gut machen wir das Beste drauß…

Ich habe gestern meinen fünften Spielfilm gedreht und heute veröffentlicht. Titel: „Das Kaff“. Ist sone Art Heimatfilm, nur mit besserer Musik und weniger Heidi. Bei der Produktion hab ich wieder einiges im Umgang mit meinem Schneideprogramm gelernt. Rondrer, die alte Kunstbanause, meint allerdings mittlerweile, er könne es 10000mal besser. Aber hat er was vorzuweisen? Ich habe schon 5 Filme veröffentlicht, von denen mindestens 3 einen Oscar verdient hätten! Ich habe mir schon eine Reputation aufgebaut und meine Filme sind 100mal besser als die von Uwe Boll, da sind sich sicher alle einig :).

Aber gut über dieses Thema können sich ja nur eingeweihte unterhalten und das ist, leider, die Mehrheit der Leser hier nicht. Vielleicht doch mal das Stuff bei YouTube oder sowas hochladen…mmmmh…ne lieber nicht.

Tja was gibt es den sonst noch so zu erzählen? Eigentlich so auf die schnelle nichts. Da liegt ja gerade das Problem. Soll ich die Farce noch weiter aufrecht erhalten oder geb ich endlich zu, dass ich diesen Eintrag abschließen und was anderes machen möchte? Besser wäre es vielleicht für beide Seiten. Also gut. Ich erlöse euch und werde nicht ankündigen wann der nächste Eintrag kommt und was er enthält, denn ich weiß das ja selbst noch nicht.

Von daher einen schönen Samstag Abend und bis demnächst!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*