Sicarius

Googlemania

Es gibt ja Blogs die versuchen Google zu verarschen, indem sie wahllos bestimmte Keywords in ihren Einträgen nennen. Ihr wisst natürlich, das ich sowas NIE tun würde. So wahr Christina Stürmer nackt beim Sex mit George W. Bush ist! Äh…ja. Natürlich landen auch bei mir so einige Leute auf der Page, die garantiert NICHT hierher wollten, zwar nicht mit richtig witzigen Keywords aber im Zusammenhang mit Bagdadsoftware muss man sich schon ab und zu fragen wie is DAS bei Google gelandet? Deshalb heute mal eine sehr kleine Auswahl aus meinen momentan 669 verschiedenen Keywords mit denen man Bagdadsoftware offensichtlich finden kann. Dazu gibt’s das aktuelle Google-Ranking (basiert auf einer aktuellen Suche mit der Einstellung „Das Web“) und einem kleinen Kommentar von mir:

Platz 1 (Ranking 12): Elune Adore – Warum die Leute hier landen ist mir klar (siehe mein kleines Theaterstück [das muss ich auch mal bei Gelegenheit nochmal durch korrigieren]) aber was veranlasst jemanden danach zu suchen? Ich vermute, ich weiß es :) -> Sie wissen nicht was es bedeutet. Jeder noch so billige Elf in World of WarCraft, wirft dem Spieler diese zwei Wörter an den Kopf und es gibt einfach Spieler, die sich wirklich für die Welt interessieren und endlich wissen wollen welche Beleidigung sich dahinter versteckt. In der Hoffnung meine Hits damit in die Höhe zu treiben, werde ich hier und jetzt das Rätsel lösen:

Elune Adore oder Bandu Falla, wie es im Elfischen richtig heißt, bedeutet lapidar übersetzt einfach: Grüß Gott. Da dies nun auch vom Tisch ist, weiter im Text:

Platz 2 (Ranking 2): Sicarius – Das interessante an diesem Keyword ist die Seite, die mir Ranking 1 verwehrt. Ihr werdet doch sicherlich verstehen, dass ich nicht dorthin verlinken werde aber um euch nicht die Bildung zu verwehren: Es dreht sich um die südafrikanische Spinne „Sicarius“. Soweit ich das gelesen habe, ist es eine potentiell tödliche Spinne, die irgendwo in der Wüste lebt. Deswegen ist sie auch nur POTENTIELL gefährlich, weil kein Schwein in die Wüste geht, sich von der beißen lässt und wieder zurückkehrt. Woher soll dann jemand wissen, dass die dämliche Spinne schuld ist? Na also.

Platz 3 (Ranking 88 ): Guild Wars Bot – Hier sieht man wie verzweifelt manche Cheater sind. Ranking 88! Das ist Seite 10 der Google-Ergebnisse. Jeder normale Mensch weiß, dass spätestens ab Seite 3 die Ergebnisse völlig nutzlos werden und absurde Formen annehmen. Aber hey, warum soll ich mich beschweren? Hit ist Hit :).

Platz 8 (Ranking 1): Computersuchttest – 3 Dinge kann man an diesem Suchwort ablesen:
1. Ich habe meine alten Unterseiten VIEL zu offensichtlich benannt
2. ist der Google-Cache ECHT ausdauernd und
3. scheint wohl niemand sonst diesen Fun-Text so zu hosten :)

Platz 426 (Ranking 10): Jägerlied Bundeswehr – Dies ist nur eines von vielen Beispielen, dass beweist -> Hostet die eigene Winamp Playlist mit ALLEN Liedern auf eurer Webseite und ihr bekommt SEHR viele Hits! Ich werd mich hüten nachzuzählen aber viele Leute landen vor allem hier weil sie irgendein Lied suchen. Im Idealfall habe ich es sogar in meiner Liste stehen aber meistens setzt die Google-Suche einfach ein Ergebnis zusammen. In unserem Beispiel besteht dies aus zwei weit auseinander liegenden Tracks:

NDR² – Stenkelfeld – Rauhe Zeiten – 13 – Bei Der Bundeswehr (4:12) und
Die Groben Junggesellen – Schöne Frauen Kotzen Blumen – 05 – Jägerlied (4:23).

Da kommen dann eben die Fehler der Wortindexierung einer Webseite zu Tage :).

So, das waren dann also mal 5 Keywords mit denen man auf Bagdadsoftware.de landet. Vielleicht hab ich ja Glück und erzeuge mit dieser News ein paar weitere oder glaubt ihr etwa nicht das Christina Stürmer halbnackt im Bett schläft? :P

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

„So wahr Christina Stürmer nackt beim Sex mit George W. Bush ist!“
Rofl, aber ist der Satz so beabsichtigt?

Achja ich hätte gerne ne KeywordSearchFkt bei den News :P

mfg
–jk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*