Sicarius

Stürmisch

Die T-Shirts sind mittlerweile angekommen und liegen gewaschen im Schrank. Morgen noch zum Frisör und dann sinds nur noch wenige Stunden bis es los geht zur Games Convention.

Habe natürlich schon alles aufgesaugt, was so vorab zu berichten gab (Line-Ups, Specials an den Ständen etc.) und natürlich auch fleißig im offiziellen GC-Blog mitgelesen. Da sind auch Bilder vom Aufbau zu sehen. Diese Dame hat übrigens besonders viel Respekt verdient – aber natürlich nur wenn sie wirklich die komplette Treppe beklebt hat.

Bin auch richtig gespannt Melotron zu treffen. Hauptgrund ist allerdings mittlerweile nicht mehr die Tatsache, dass ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. Diese Sache ist auf Platz 2 gerutscht nachdem Frogster Interactive angekündigt hat, dass in Leipzig die Uncut-Version von El Matador zu haben sein wird. Da unser Zug allerdings ungünstig fährt, hab ich Melo dazu überredet im Saturn vorbeizuschaun und mir eine Version mitzubringen. Hey, für was hat man den sonst seine Sklaven? :)

Aber zur Belohnung werd ich auch en bisschen sein Guide auf der GC spielen. Er ist ja, auch wenn er es mir sicher nicht erlaubt das hier zu schreiben :P, mehr der Zu-wenigen-Gelegenheiten-Spieler und hat dementsprechend etwas Nachholbedarf in Sachen Gaming. Da ist es doch DIE perfekte Gelegenheit ihm was beizubringen wenn er schon von einem selbst ernannten Hardcore-Gambler (Talliah) und einem echten Hardcore-Gamer (ich…wer den sonst? :D – es wurde doch schon gesagt, dass Blogs hauptsächlich zum Ego ausleben dienen…) und drei anderen Fuzzies (/me winkt zu Rondrer, Azzkickr und dem ominösen 5. Mann) umgeben ist, die Ahnung von Spielen haben.

Ich will dieses Jahr allerdings die GC auch „geschäftlich“ nutzen. Also nicht nur haufenweise kostenloses Stuff abgreifen und am Deep Silver-Stand die Tastatur vom Gothic³-Testrechner vollsabbern – wobei natürlich vor allem letzteres Priorität hat :). D.h. ich hab mir vorgenommen mehr mit den Leuten an den Ständen ins Gespräch zu kommen und mit etwas Glück en paar Kontakte zu schließen. Am Blizzard-Stand wird das wohl am einfachsten, die bringen die Jungs von Jobs@Blizzard nämlich gleich mit. Muss endlich mal mit meinem Vorhaben vorrankommen meinem Traumjob näher zu kommen. Jetzt hör ich natürlich wieder die „Träume sind schäume“-Fraktion aus den hinteren Reihen rumschreien aber wie sagte schon ein weißer Mann? „Jaja heißt ‚Leck mich am Arsch!'“…äh ne „Wer nicht gewagt, der nicht gewinnt!“. Fragt doch einfach Lottospieler in eurer Umgebung – da sind MEINE Ziele ja wohl realistischer oder? :D

Außerdem hab ich die ein oder andere Frage an bestimmte Leute (wenn sie vor Ort sind) und Firmen.

Also erwartet schon mal meinen Bericht am Freitag oder Samstag oder Sonntag. Werde sicher einiges zu erzählen haben!

Und jetzt noch einmal zur Erinnerung: Rondrer, JakillSlavik und Sicarius sind am 24.08.2006 auf der GamesConvention anzutreffen! Einfach nach den zwei T-Shirts Ausschau halten, auf denen hintendrauf Bagdadsoftware.de steht! Wär echt fett einen Leser zu treffen – auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

ERSTER!!!
EDIT: Achtung , das ist kein
Standard Spam Post, ich wollte
nur damit hervorheben, dass ich VOR
Ron und Sicarius schon wieder hier
bin nach der „Reise zu GC“ *hypermegaultrapose*
Zu den News : *bla bla bla*
hat spaß gemacht
chronicles of spellborn gonna rock!

na und?
so schlecht ist es gar nicht,
außerdem war das T-Shirt gut
genug,dass du es mehrfach versucht hast
mir wegzunehmen!!!
werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*