Sicarius

Verrückte Hühner

In diesem Eintrag hatte ich erwähnt, dass ich mir noch nicht schlüssig wäre ob ich auf die Games Convention 2006 gehe oder nicht. Mittlerweile ist die Entscheidung allerdings gefallen und ich werde zusammen mit Rondrer, Azzkickr, JakillSlavik und einem unbekannten 4. am 24.08.06 hingehen. Vor Ort werden wir wahrscheinlich auch auf Melotron treffen. Da bin ich ja mal gespannt, was das fürn Type is :).

Da dies natürlich ein weltbewegendes Ereignis ist – vor allem seit die , wie wir sie kannten, gestorben ist – bei dem auch Badgdadsoftware.de nicht fehlen darf, haben Rondrer und ich unsere Handtasche gezückt und den Geldbeutel entnommen (natürlich nur virtuell). Geiz ist ja schliesslich schon lange nicht mehr geil. Wirbt Saturn damit eigentlich noch? Ach, ist ja auch völlig wurscht. Ihr wollt ja nur wissen in WAS wir investiert haben. Das kann ich euch sagen: In Bagdadsoftware.de Staff-Shirts ->

Rondrers Shirt
Mein Shirt

…und NEIN ihr dürft euch jetzt NICHT selbst eins dieser beiden bestellen! Wenn ich jemanden erwische, der ohne meine Erlaubnis mit so einem Shirt rumläuft…dann gute Nacht.

Solltet ihr auch an diesem Donnerstag (für n00bs nochmal: 24.08.2006) auf der GC rumstapfen, achtet auf die zwei Idioten in diesen Shirts und grüßt sie freundlich, sie bekommen ja sonst keine Aufmerksamkeit :).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*