Sicarius

EU + GLAZ

Im Gegensatz zur BILD, veröffentliche ich Richtigstellungen direkt auf der ersten Seiten und gut lesbar. Deswegen heute mal wieder eine Berichtigung:

In diesem Eintrag hatte ich u.a. berichtet, dass es im offiziellen Klomanager-Forum einen Thread zu meinem Geburtstag gibt. Gleichzeitig hatte ich bemängelt, dass 2005 keiner da war. Nun, es WAR ein Thread vorhanden. Ich ziehe also hiermit die unberechtigte Beschwerde zurück und entschuldige mich bei den Forenmitgliedern :).

Damit ist das auch erledigt und ich kann zu unserem heutigen Hauptthema übergehen. Erwartet allerdings nicht zu viel, denn eigentlich ist der Eintrag hier nur dazu da, um Rondrer zu ärgern :). Er darf nämlich ab Montag zum Zivildienst antreten. Ihm das ein weiteres Mal ins Gesicht zu sagen, wäre ja nicht weiter schlimm für ihn aber die Tatsache, dass ich seit 2 1/2 Stunden Urlaub habe, stimmt ihn etwas – unfreundlich. Aber auch das würde nicht wirklich einen Eintrag rechtfertigen. Viel wichtiger ist die Länge meines Urlaubs und den damit verbundenen Zeitvorteil.

Jetzt wird’s euch zu kompliziert? Das war Absicht! Muss ja den Eintrag auf eine gewisse Länge bringen oder? Na wie ihr ja spätestens seit diesem Eintrag wisst, sind Rondrer und ich Gothic-Fanboys und warten sehnsüchtig auf den Release. Dieser Release ist ja, wie ihr ja auch schon zu genüge wisst, am 13.10. Da ich nun bis 05.11. (ja, ich habe tatsächlich noch soviel Urlaub [EU] über aber ich bau auch gleichzeitig noch Überstunden [GLAZ] ab) frei habe, bringt es mir nicht nur einen gewissen Vorsprung gegenüber Rondrer (der ja dann schön fleißig arbeiten muss) sondern ich habe auch generell mehr Zeit mich mit dem Spiel zu befassen – und glaubt mir in drei Wochen kann man VIEL spielen!

Selbstverständlich werde ich aber nicht nur Computer spielen und sonstigen Vergnügungen nachgehen (allein Mutter wird schon dafür Sorge tragen…). Morgen beginnt ja z.B. auch schon die neue Volleyball-Saison. Dementsprechend habe ich eben schon fleißig an der Page der Mädels gearbeitet und sie wollen noch mehr Änderungen…

Aber das interessiert euch ja alles nicht. Was ihr wollt sind Einträge, Signatur-Bilder, Kurzgeschichten und Pre-/Reviews, deswegen soll es das für heute von mir gewesen sein!

12 Kommentare

die mädels auf dem rechten bild sehen
alle aus wie ne packungen sardinen…
liegt wohl am bild selbst, an den
gezeigten damen oder am webmaster…

“wäre ja nicht weiter schlimm für ihn aber die Tatsache das ich seit 2 1/2 Stunden Urlaub “

DASS !!! Kinners….

und dann sach noch ma einer was von wegen Lehrer hätten so viel Urlaub…bei VW sollen se jetzt 33 Stunden arbeiten. DASS ich nicht lache!!

nochmal zu dqs comment: die bei VW schaffen wenigstens was! wenn die arbetien, kommen hinten schöne neue autos raus… wenn du arbeitest kommen hinten kinner raus, die noch genauso dumm wie vorher sin

Schöne Autos … lol
warst du schonmal in nem VW Werk Ron?
Kennst du das Wort Arbeit? Dann findest
du das ganz bestimmt nicht in einem VW
Werk, da stehen nur 5 Leute die die 225
Maschinen bedienen, die die Wahre Arbeit
machen…vllt noch die 2 LKW Fahrer,die
andere Fertigteile von anderen Fabriken
liefern…tolle schöne Autos ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »