Sicarius

Introversion

Melotron kann einen ab und zu in den Wahnsinn treiben…

…das aber nur am Rande.

Introversion Software

Heute will ich mich mal wieder etwas länger einem interessanten Thema widmen. Ich möchte euch heute anhand des Beispiels von Introversion Software zeigen, dass es dort draußen auch noch Entwickler mit einer Seele gibt. Auch bekannt als Independent Developers.

So ich hoffe ich habe das Thema einigermaßen gut behandelt (war auf jeden Fall wieder viel zu kurz :D ) und wünsche noch einen schönen Tag :).

Ein Kommentar

ULLEMULLE!!!
Arme News…ganz unkommentiert,
da tu ich mal was, hat ja guten Inhalt…
Btw. Defcon hol ich mir,wenn ich die
Nightfall CE hab ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »