Sicarius

Blank

Fünf Tage ohne neuen Eintrag. Kann eigentlich nicht angehen aber mir fällt momentan absolut kein Thema ein, über das ich was schreibseln könnte/wollte. Gestern saß ich schon da und betrachtete das „News hinzufügen“-Formular hier auf der Webseite, bis ich es aufgab und das Ganze auf heute verschob. Nun sitz ich wieder hier und WILL heute auf jeden Fall etwas auf virtuelle Papier bringen. Ihr wisst ja, was deshalb nun folgt: Ein Sammelsurium an Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen und halbwegs hierher passen.

Rondrer hatte mir eben vorgeschlagen, als Thema „Der Staat unterdrückt mich!“ zu wählen. Er scheint wohl nicht ganz zufrieden mit seiner Zivi-Stelle zu sein. Ich zitiere:

Rondrer: zivi=zwangsarbeit
Rondrer: hungerlohn!!!
Rondrer: ausbeutung!

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte Mitleid mit ihm :). Aber natürlich bin ich nicht so fies und lach ihn, wie meine anderen Kollegen aus dem Club der Ausgemusterten (Azzkickr und Maverick z.B.) es getan haben, aus. Das habe ich schließlich schon vor einigen Monaten persönlich getan :D.

Außerdem hat er momentan wahrlich andere Probleme. Er hatte sich ja Windows XP x64 vor vier Monaten installiert. Nun stellte sich allerdings heraus, dass es Microsoft mit der Behauptung „Trial Software“ ernst meinte und jetzt ist alle 2 Stunden am rebooten weil Win ohne gültige Aktivierung einfach eine Warnung ausgiebt und 60 Minuten später runterfährt, dann aber durchn Bluescreen unterbrochen wird beim Shutdown und dann nachm Reboot der ganze Spaß von vorne losgeht. Obwohl ich natürlich mit ihm fühle, bin ich doch froh, dass ihm das jetzt passiert ist. Wenn nämlich meine neue Hardware kommt, wollte ich auch WinPx64 draufhaun. Allerdings wurde die Triallaufzeit von MS auf 6 Monate hochgesetzt und bis dahin dürfte ja dann Windows Vista doch endlich da sein, also vielleicht installier ich es doch noch, wenn denn meine Hardware irgendwann kommt. Die Festplatte (Samsung HD400LJ) ist schon ewig auf Lager aber für die neue Grafikkarte (Sapphire X1950XTX 512MB) sieht es nicht gerade optimistisch aus momentan :(.

Vor Gothic³ kommt das Zeug jetzt sowieso nicht mehr. OkaySoft hat heute Morgen ne Mail losgelassen, das sie schon morgen verschicken werden. Also hab ich meine CE zu 99% am Donnerstag in den Händen *froi*. Rondrer wahrscheinlich nicht, weil er hat ja bei Amazon bestellt und wahrscheinlich nicht mal über meinen Link, wie ich ihn kenne. Böser Rondrer!

Jackie hat btw. irgendwie einen 6. Sinn. Seit er DSL hat, kommt er ja nicht mehr so oft vorbei aber wenn er vorbeikommt, bin ich in letzter Zeit irgendwie immer grad am tippen des neusten Eintrags. Auch heute wieder, weshalb sich das Veröffentlichen etwas nach hinten verschob, muss es ja schließlich ausnutzen wenn ich schon mal jemanden fürne Runde Lego Star Wars II Coop dasitzen habe. Mittlerweile übrigens schon 84,8% des Spiels beendet bei rund 25 Stunden Nettospielzeit.

Es ist schon Wahnsinn was Statistiken alles bewirken können. Vor allem wenn sie auch noch für alle Welt sichtbar ist. Wobei ich doch froh bin, dass wir PCler noch von Systemen wie XBox-Live verschont sind. Das wird aber sicher auch noch kommen, ohne dass es sich groß verhindern lässt. Aber gut, es gibt ja noch genug Spiele die OHNE Statistik auch gut funktionieren. Dies ist allerdings ein Thema für einen anderen Eintrag :).

So…sonst noch was oder mach ich Schluss für heut? Ja, ich denke das können wir so lassen. Also bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich wieder mit einem richtigen, interessanten Thema.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Moment, nur dass ich das richtig verstehe:
Von „Keine Ahnung was ich schreiben soll, hauptsache es steht was da“ über
„Rondrer die arme Zivi-Sogge *muahahaha*“ sowie mal wieder „Gothik 3“
hin zu meiner Person ( *rest ausklammert* )
Das kann man so stehen lassen.

Wenn ich dir genug Material schicke…
können dann die News auch mal komplett
mir gewidmet sein?
Oder wäre es möglich mich in den Staff
aufzunehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*