Sicarius

Lego Star Wars II

Ja, der doofe Webmaster hat auch heute wieder was geschafft. Sogar ausnahmsweise mal ein kinderfreundliches Spiel nicht immer so ein sinnloses Geballer. Wobei Mutter mal meinte „das soll für Kinder sein?“. Ich glaub das muss man nicht verstehen…deshalb sag ich einfach Danke an Azzkickr (der immer noch fleißig Gothic² zockt), der dieses Mal den Rotstift zücken durfte und kommen wir ohne weitere Umschweife zum neuen Review:


Lego Star Wars II: The Original Trilogy

LEGO und Star Wars sind zwei der stärksten Marken der Welt und da ist es nur logisch wenn sich diese zusammentun. Während diese Verbindung in der realen Welt schon einige Jahre goldene Früchte trägt, landete das Studio Traveller’s Tales letztes Jahr mit LEGO Star Wars: Das Videospiel einen Überraschungserfolg bei Jung und Alt.

Hier übrigens mein „Sieger“-Screenshot. Mal schaun ob jemand diese Zeit unterbieten kann. :)


Ich glaube, es wird mal wieder Zeit fürne Kurzgeschichte *andeut*…bis dann!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

10 Kommentare

Schonmal ne Star Wars DVD gekauft? Nicht? …dann geh wieder in deine Höhle.

Da steht nämlich auf der Frontseite ganz deutlich ein TM unten rechts am STAR WARS logo.

und eine Trademark (unregistrierte Marke) ist immer noch eine Marke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*