Sicarius

SDKI

SDKI

/me betritt den Lehrsaal
/me lässt seine Unterlagen deutlich hörbar auf das Lehrerpult fallen

GUTEN MORGEN, die Herren und Damen der Schöpfung! Ich begrüße sie recht herzlich im Fach „Blödheit – oder wie gut ist eine gute KI wirklich?“. Ich hoffe sie sind, trotz der etwas frühen Tageszeit von 11:50 Uhr hellwach, denn heute widmen wir uns einer besonderen Form der Künstlichen Intelligenz: der SDKI -> Selten Dämliche Künstliche Intelligenz.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Unbedingt (die neue Funktion ausnutzen wollend) noch hinzuzufügen ist, dass die KI auch gerne mal selbst in Aktion wird, wenn sie das CDM – Certain Death Moment – Stadium erreichen, indem ihre übermenschlichen Bot-Instinkte sie wissen lassen, dass sie gleich draufgehen. So eine Situation durfte vor einiger Zeit unser 3Mensch 1Bot Team in Graw erleben… Wir feuerten uns auf der ersten Karte halb taktisch halb babarisch bis zur großen Lagerhalle vor dem Exfiltrationspunkt. Bis zu jenem Zeitpunkt hatte alles wunderbar geklappt, die KI folgte aufs Wort, setzte sich nur selten dem vollen Kugelhagel auf und der Scharfschütze von uns räumte aus das Erdgeschoss leer. Innen angekommen erledigten unser tapferer Gunner-Anführer und meine Wenigkeit die drei Wachen auf der Metall Leiter, woraufhin für uns freie Bahn nach draußen war. Da laut Drohne außerhalb des Gebäudes niemand mehr erkannt werden konnte, setzten wir uns alle in Bewegung und liefen den Gitterpfad entlang, der uns auf eine Art Balkon mit Geländer brachte. Als wir uns kurz umschauten und schnell weitergehen wollten wurden wir von unten, durch das Geländer von einem MG-Schützen aufs Korn genommen, wir – die menschlichen Spieler – suchten an der Hauswand Deckung, um dann auf das Mündungsfeuer zu Schießen. An diesem Punkt jedoch trat unser computergesteuerter Mitstreiter auf den Plan und wollte den Schützen mit einer gut gezielten Granate erledigen, die aber Leider am oberen Geländer abprallte und unser gesamtes Team in Fetzen riss…Mission failed…und um die Ecke war das Ziel…Ultr4b0t hat zugeschlagen x_x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*