Sicarius

Woot?

Schon wieder ein Wochenende quasi rum? Wie die Zeit vergeht auch wenn man nichts arbeitet. Zum Glück HABE ich ja was gearbeitet. Und zwar habe ich mich mal wieder mit Azzkickr zusammengeschlossen und ein paar Veränderungen durchgeführt.

Gehen wir am besten vom Root aus vor: allgemoines/About ist rausgeflogen und wurde durch Privat ersetzt. Wenn jemand etwas wichtiges in Bezug auf BS.de geleistet hat, erwähn ich ihn in den Einträgen, da brauch ich keine Pseudoteamseite für. Im gleichen Atemzug ist allgemoines/WebCams geflogen. Keen hat sowieso schon lange kein neues Bild mehr online gestellt, deswegen hab ich seine Cam gekickt und mein aktuelles Bild sieht man nun direkt unter Privat.

Sowieso befinden sich alle Änderungen unter Privat. So wurde das Lager etwas überarbeitet (kleinere Thumbnails) aber die Fotos noch nicht aktualisiert. Das hat seinen Grund in der nächsten großen Änderung: die DVD-Liste wurde komplett neu aufgebaut (wieder Frontpage-Altlasten entfernt). Nur stimmt jetzt natürlich erst einmal mein Regal nicht mit dieser Sortierung überein. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Als letzte „Änderung“ gibt es eine neue Liste auf der Page: meine Spielesammlung. Wieder etwas mehr, womit ich endlich weltweit protzen kann :). Wird wohl auch zu höheren Google-Hits führen. Im Gegensatz zur DVD-Liste, ist die Spiele-Liste quasi noch Work-in-Progress. Wird sich auch so schnell nicht ändern.

Okay, das dürfte alles gewesen sein, denke ich. Also was lernen wir nun daraus? Lasst euch NIE mit Azzkickr ein…führt nur zu Arbeit!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

14 Kommentare

Dir musste man doch erst noch beibringen, dass man am Ende einer Zeile nicht ENTER drücken muss sondern einfach weiterschreiben kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*