Sicarius

Back in Black

Eben noch schnell Jackie ausm Zimmer gejagt, jetzt kann ich mich hier auch wieder offiziell zurück melden. Mit in der Tasche habe ich fünf Einträge, drei Reviews und einen Preview.

Wie ich das mit der Veröffentlichung mache, hängt zum einen von den Lektoren ab und zum anderen von meiner Lust. Entweder werde ich wieder, wie beim letzten Mal, jeden Tag einen Eintrag online stellen oder dieses Mal vielleicht nur alle zwei Tage. Aber wie gesagt, das muss ich selbst noch sehen.

Ich hoffe, dass ich zumindest heute schon den ersten Eintrag mit dem ersten Review online stellen kann (häng dich rein Jackie!).

Bevor ich den Eintrag jetzt zumache und mich wieder dem „auf den aktuellen Stand bringen“ widme, wollte ich noch kurz erzählen, dass ich am Mittwoch eine Absage von Blizzard Entertainment erhalten habe. Ist natürlich schade aber traurig sein muss ich trotzdem nicht, schließlich habe ich es bis in die Endrunde geschafft gehabt.

Soweit so gut. Nun entlasse ich euch in die Vergangenheit. Wir sehen uns dann in der Gegenwart wieder!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*