Sicarius

NACHTRAG: Battlefield 2142

Passend zum gestrigen Thema (wie mach ich das nur immer? :) ), gibt es heute ein Review zu

Battlefield 2142

Das EA gerne die eigenen Spieleserien wie eine Kuh melkt, ist ja hinreichend bekannt. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis der neuste Spross der Battlefield-Serie in die Läden kommen würde. Am 19.10.2006 wurde, keine eineinhalb Jahre nach Battlefield 2 , Battlefield 2142 veröffentlicht. Aber ist der neueste Ableger sein Geld wert und lohnt es sich von Battlefield 2 auf den „Nachfolger“ umzusteigen?

Die Korrektur übernahm dieses Mal wieder ein gewisser „JakillSlavik“.

PS: Nach Aussagen der weltbesten Köpfe aus dem Bereich der Mathematik, die wochenlang in einem Keller eingeschlossen waren und mithilfe modernster Clustersysteme, die überaus komplizierten Berechnungen ausgeführt haben, wird die Vergangenheit noch bis Sonntag andauern. Also fleißig jeden Tag vorbeischauen!

NACHTRAG: Auf Anraten meiner Berater, habe ich die Veröffentlichungspolitik abgeändert. Ab jetzt ist zwischen jedem Vergangenheitseintrag ein Tag Pause. D.h. die Vergangenheit dauert noch etwas länger als nur bis Sonntag. Also bis Morgen!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Moinsen,

bin auch schwer dafür, dass du die VÖ-Daten der Einträge entzerrst. Das is für ein bequemen Kerl wie mich zu viel Input auf einmal :)

Wann gibts ma ne neue Umfrage?
Bsp.: Sind die Einträge des Webmasters zu lang? ;)

Hey Azz,
ich hatte mich deshalb schon zu Wort gemeldet, daher glaube ich, dass das neue VÖ-System besser für den bequemen Kerl ist.
Auch ich wäre für eine neue Umfrage vor meiner Abreise *hüstel*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*