Sicarius

Ports of Call XXL

Die Gegenwart naht! Soeben habe ich den letzten Artikel online gestellt, den ich in der Seminarwoche getippt habe. Was es ist? Natürlich das Preview zur Wirtschaftssimulation:

Ports of Call XXL

Vor allem Amiga-Spielern bekommen Tränen in die Augen, wenn sie den Namen „Ports of Call“ hören. Steht er doch für eine der besten Wirtschaftssimulationen auf dem Amiga. Zwar gab es auch für den PC eine Umsetzung, diese stand allerdings vor allem technisch weit hinter dem Amiga-Original zurück. Nichtsdestotrotz hat auch diese Version viele Fans und Käufer gefunden.

An der Korrektur waren dieses Mal einige Personen beteiligt: Talliah, Azzkickr und Don Quichotte (wenn ich mich richtig erinnere)

PS: Samstag kommt der letzte Vergangenheitseintrag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Da sich der Webmaster net für mein neues System intressiert, will ich ihn auf diese Weise aufn Sack gehn:

CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: Corsair, 2048 MB, CL4
MB: Asus P5N32-E SLI
GPU: Asus GF8800GTX
SK: Creative X-Fi Fatality FPS
HDD: Samsung T166, 500GB, 16MB Cache
HDD: Samsung T166, 500GB, 16MB Cache

dazu kommt im Q2/07 ein fetter 24″ TFT.

Bevor Sic sich jetzt aufregt: ich hab dich auch gaaanz doll lieb :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*