Sicarius

Psst!

Receiving Message…

Transfer Complete.
Decrypting…

Decryption Complete.
Displaying Message:

Geheimes Protokoll zur Beschattung von JakillSlavik. Umfasst 2. Tageshälfte des 09.12.2006. Protokolliert von Agent 001.

13:30 – In einem Anfall von geistiger Umnachtung, läd der Webmaster das Subjekt namens Talliah zu einer 2er LAN ein. Da das Subjekt zu diesem Zeitpunkt „allein zu haus“ ist, willigt dieser ein und das Unglück nimmt seinen Lauf. Subjekt verschwindet aus dem Gebäude, behauptet zuvor aber noch er hätte bereits zu Mittag gegessen.
15:00 – Monitor, Tastatur und Krimskrams werden im Zimmer des Webmasters abgeladen. Subjekt verschwindet nochmals aus dem Gebäude. Angeblich um etwas zu essen (widersprüchliche Aussage – weitere Überprüfung erforderlich).
15:30 – Das Subjekt bringt die letzten Teile seines Rechners ins Gebäude und beginnt mit dem Aufbau. Der Webmaster räumt derweil mal wieder seine Games ordentlich ins Regal.
15:40 – Subjekt wurde vom Webmaster bereits vor 15:00 mit einem Internetzugang versorgt und es beginnt sogleich wieder Guild Wars zu spielen – wie so oft in den letzten Wochen.
16:00 – Der Webmaster hat seine Aufräumaktion beendet und startet Counter-Strike Source.
16:05 – Der Webmaster spielt fleißig CSS, während das Subjekt noch einen Farmrun in Guild Wars beenden will.
16:15 – Subjekt startet Steam, added den Webmaster in die Friends-List und versucht zu joinen.
16:30 – Nach einem Reconnect landet das Subjekt endlich im selben Spiel wie der Webmaster.
16:30-17:00 – Während der Webmaster mehr gekickt wird als er wirklich spielt, da er andauernd AFK ist, amüsiert sich das Subjekt auf den Servern.
17:00 – Der Webmaster schlägt einen Wechsel zu DEFCON vor.
17:05 – Man einigt sich auf eine Allianz und geht gegen 2 KI-Gegner vor.
17:30 – Nachdem sich das Subjekt kläglich von KI 1 plätten ließ, muss sich der Webmaster mit einem 2. Platz zufrieden geben.
17:40Alien Shooter 2 wird gestartet. Der Webmaster eröffnet einen Karriere-Survival-Server.
17:45 – Das Subjekt versagt kläglich bis letztendlich eine Asycronität zum Spielabbruch führt.
17:55 – Ein Alien Shooter 2 Deathmatch-Server wird gestartet. Frag-Limit liegt bei 100.
18:15 – Das Subjekt verliert kläglich gegen den Webmaster 100:23 und versucht sich in Ausreden zu flüchten alla „ich hab dir doch gesagt ich kann keine Shooter mehr“.
18:15-18:25 Ein weiterer Versuch eines Survival-Matches. Obwohl sich das Subjekt dieses Mal erstaunlich gut hält, wird das Spiel schon bald wieder asyncron und der Webmaster bricht die Session ab.
18:25 – Der Webmaster startet ein weiteres Mal Counter-Strike.
18:26 – Der Webmaster hat einen Deathmatch-Server erwischt und das Subjekt landet im gegnerischen Team.
18:59 – Beide geben sich nicht viel, nur Talliahs K/D Ratio ist etwas besser. Zusammen dominieren sie den Server.
19:00 – Das Subjekt verlässt vorerst das Gebäude – angeblich um sich einer sportlichen Tätigkeit zu widmen.
21:00 – Subjekt kehrt ins Gebäude zurück. Der Webmaster ist noch anderweitig beschäftigt.
21:40 – Subjekt spielt seit 21:00 Guild Wars. Zwischenzeitlich hat der Webmaster seine Tätigkeit beendet und startet Battlefield 2.
21:50 – Das Subjekt kann sich endlich von Guild Wars lösen und joint den Server auf dem der Webmaster spielt.
21:50-00:00 – Der Webmaster dominiert den Server während das Subjekt sich feige als Sniper auf Dächern herumtreibt.
00:15 – Der Webmaster tippt einen Eintrag für Bagdadsoftware.de während sich das Subjekt im Teamspeak mit komischen Leuten unterhält.
00:25 – Wurde bemerkt, muss Observierung abbrechen. Melde mich um 0800 wieder.

Destroying Message…

Have a N.I.C.E day!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

13 Kommentare

Und weiter? Meinste ich mach hier um 8 en Eintrag nur weil ich hier ne fiktive Zeit eingetragen hab? Ich glaub du musst noch en bisschen was über BS.de lernen…

Außerdem steht kein Tag dabei.

Wir reden hier immerhin von dir, und dass du weisst, was wir auch alle wissen, dass du unfähig bist, speziell als Spion und dich daher versuchst zu einem guten Spion zu entwickeln beziehungsweise dazu tendieren einen guten Spion nachzuahmen, indem du dann einfach -wie du selbst sagst- nichts schreibst, was der Zwerg,der wie ich beschrieben habe nur schlechte Filme kennt, widerum nicht weiss. Ist doch logisch!

Vielleicht bin ich ja schon einer. Litvinenko konnte dir vielleicht eine Antwort darauf geben aber der ist ja jetzt leider tot. :D

Na zu dem Zeitpunkt hatte ich mir ausnahmsweise mal die Zähne geputzt also das konnte nicht zu dieser Strahlenverseuchung geführt haben.

is ja irgendwie auch einfach, leute auszuspionieren, wenn die direkt bei einem im zimmer hocken.

aber eigentlich wollt ich nur sagen, dass deine self-destroying message wohl nen bug hat, die existiert ja immernoch :)

das is wie bei den alten CRT…die wurd zulange angezeigt und hat sich jetz eingebrannt…die geht nie wieder weg.

Wie in Mission Impossible III mit diesen Kohlemikrochips ( nicht zum Essen geeignet )…Kommentar von Tom Cruise: „Das würden nur Anfänger benutzen.“
Sicarius, du Anfänger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*