Sicarius

Sam & Max

Und was ist genauso knuddelig wie ein Schaf? Genau -> ein Hase! Deswegen hier mein Review zu

Sam & Max – Season I – Episode I – Culture Shock

Was lange währt, wird endlich gut. Zumindest dürfte so die erste Reaktion gewesen sein, als Telltale Games bekannt gab, die Rechte von Sam & Max erworben und auch gleich noch den Erfinder der beiden schrägen Charaktere Steve Purcell, ins Boot geholt zu haben. Als dann aber bekannt wurde, dass mit dieser Lizenz, getreu dem Motto der Entwickler, Episodenspiele entwickelt werden, war doch ein großes Stöhnen in der Fangemeinde zu vernehmen.

Don Quichotte war so freundlich mal wieder als Lektor einzuspringen. Damit Jackie aber nich das rumheulen anfängt: Ja, er hat an dem Text auch en bisschen was gemacht.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*