Sicarius

Unterbrechung

WICHTIGE MITTEILUNG!

Wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine Sondermeldung:


In weiten Teilen Deutschlands scheint heute eine bislang unbekannte Sekte ihr Unwesen zu treiben. Sie sehen aus wie du und ich und bergen auf den ersten Blick kein Erkennungsmerkmal. Wie die Bundspolizei berichtet, fallen die Sektenmitglieder nur dadurch auf, dass sie folgenden Satz in diversen Variationen von sich geben:

Das gesamte Team (Rondrer, JakillSlavik, Daiah, Azzkickr, Don Quichotte) von Bagdadsoftware.de inkl. mir als Webmaster und Schreiberling vom Dienst, wünschen allen Besuchern und Lesern eine Frohe Weihnacht!

Es ist äußerste Vorsicht im Umgang mit solchen Personen geboten. Als einfachste und sicherste Methode diese geistig Verwirrten wieder loszuwerden, gilt „Frohe Weihnachten!“ zurückzuwünschen. In den meisten Fällen, lassen sie dann von einem ab und suchen sich das nächste Opfer.
Wir fahren nun mit der laufenden Sendung fort.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

10 Kommentare

Zuerst hab ich gedacht, weil ponny am Anfang steht, dass das Beste zum Schluß kommt, aber wegen DQ kann das ja auch nicht stimmen ;)
Egal! Was fällt dir ein in meinem Namen frohe Weihnachten zu wünschen?!?
Ich hoffe, du machst das gefälltigst auch zu Sylvester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*