Sicarius

Down Under

Ich war sehr nah dran gestern einen Eintrag nur mit einem Bild ähnlich diesem zu posten (natürlich mit mir drauf):

(Bild wurde aufgrund möglicher Abmahnungen ersatzlos gestrichen! Darauf zu sehen war Herr Gerhard Schröder, der mit dem Finger auf eine Kamera zeigt und dabei lacht. Darunter standen die Worte „Ätsch, verarscht!“)
Ich hab es dann aber doch sein lassen, wie man sieht :). Ich war dafür gestern Abend mal wieder fleißig in World of WarCraft unterwegs und da hab ich mit ein paar Freunden was ganz Tolles gemacht: Onyxia getötet. Okay, für viele da draußen ist das jetzt nichts Neues. Auch das wir nur 19 Mann waren, lässt keinen mehr in Jubelschreie ausbrechen aber da dies mein erster Besuch in dieser Höhle war, fand ich es trotzdem toll. Und wie so oft, hab‘ ich auch dazu eine Heldengeschichte verfasst (statt das angefangene Zeug endlich fertig zu schreiben :) ):

Down under
Lektorin war Diiah. Ansonsten war es das auch schon wieder. BiS demnächst!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

achja…ich hätt dennoch mal lieber das Bild von dir geseh’n, nur um es dann wieder verbal zu zerreißen versteht sich;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*