28 Kommentare

Ich schreib halt was in den commis und Sicarius denkt sich:
„Wie Ihr befiehlt, Meister.“

Jetzt verlange ich Keckse für alle!

vielleicht will er als abschreckendes beispiel dienen.
von dem würd ich allerdings keine kekse annehmen, wer weiß was da alles drin ist..

Natürlich dient das zur Abschreckung!

Mit Slogans bekehrst du niemanden. Das wissen die z.B. auch in Brasilien. Da sind auf den Zigarettenpäckchen nicht nur diese tollen Sprüche sondern auch Bilder von Raucherlungen, -beinen etc. mit drauf. Hält zwar die Raucher trotzdem nicht von ab…aber hey versuchen kann mans mal oder?

hat dq seine brille kaputtgemacht?
oder braucht er gar keine und hat die auf damit alles verzerrt wird und er manche leute nicht sehen muss? das würde es erklären..

Testphase #1 mit Brille:
Tür 5m…ron läuft weiter
Tür 3m…ron läuft weiter
Tür 1m…ron meint seine uroma zu erkenn
Tür -0,1m…ron hat sein Ziel erreicht.

Testphase #2 ohne Brille:
Tür 5m…ron erkennt jetzt schon seine Uroma
Tür 3m…ron beschleunigt seinen Schritt
Tür 1m… ron streckt die arme aus
tür -0,5m…ron hat sein ziel erreicht und die arme gebrochen…

Das ist eine sehr schwerwiegende Behinderung! darüber macht man keine Witze!

Das wäre ja fast so, als würde ich mich über deinen nicht vorhandenen Verstand witzig machen *kicher* *mitfingerdeut*

Und dann müssten wir es aufnehmen und in einer Endlosschleife schauen…
Immer wieder …Dong…Dong… :)

schwerwiegende behinderung wohl kaum, sonst hätt der bund dich ja net unbeding thaben wollen. oder vielleicht grad deswegen? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*