Sicarius

Output

Wie versprochen ist, wie immer, auf der rechten Seite die neue Umfrage zu finden. Ich hoffe, dass sie euch nicht so überfordert, wie die letzte Umfrage. Die habe ich wie immer mit einem Fazit versehen und ins Archiv verschoben. Die Seite räum ich demnächst übrigens auch mal auf. So hat doch keiner mehr den Überblick :). Wer sich in der neuen Umfrage übrigens enthält, wird beim Fazit als Ja-Stimme gewertet! Also votet fleißig!

Am Freitag ging es los mit den neuen Games. Vier Stück (Infernal, Vanguard: Saga of Heroes, Battlestations Midway & Trackmania United) und ein Add-on (Die Siedler 2: Die nächste Generation – Wikinger) flatterten mir ins Haus – und sind auch schon bei Mobygames zu finden. Dabei muss ich doch noch die S.T.A.L.K.E.R Multiplayer-Beta und natürlich World of WarCraft (Level 68 ist in Reichweite!) spielen.

Trackmania ist übrigens ein gutes Stichwort. Da bin ich momentan auch dabei die Leute dazu zu überzeugen. Wobei es damit wesentlich einfacher ist. Talliah hat zwar schon immer prinzipiell nix gegen das Spiel aber sein unterirdischer Skill in solchen Sachen (FlatOut 2 vermisst dich Talliah. Müssen wir mal wieder spielen!) – ich seh den Flame in den Kommentaren schon vor mir :) – halten ihn doch von einem Kauf ab. StbgZwerg findet es hingegen toll. Was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass er besser als Mister Talliah ist :D. Wen gibt’s noch? Maverick war vom Plattformmodus sehr angetan und hat sich zuhause auch gleich Trackmania Nations installiert (den kostenlosen Ableger der Reihe). Aber das hat leider keinen Plattformmodus.

Am schwersten ist es natürlich wieder mit Azzkickr. Unrealistisches Geschwindigkeitsgefühl, bescheuerte Physik etc. pp. sind seine Kritikpunkte aber nach ein paar Runden mit dem GamePad war auch er sehr angetan – zumindest vom Plattformmodus. Der ist aber sowieso die Stärke von Trackmania. Ist also durchaus noch ausbaufähig :).

Ich entlasse euch, auch wenn es überraschen mag, jetzt auch schon wieder. Ich will weiter an „The Naked Parade 2“ arbeiten und ihr müsst scharf über die neue Umfrage nachdenken. Wählt weise! Bis dann!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

26 Kommentare

Der Azz ist halt anspruchsvoll. Oder auch perfektionistisch :)

Auf jeden Fall isses trotzdem en sehr gutes Game. Empfehlung für alle. Besonders für die, die Internet haben. „seufz“

Toll !!

Da steht en 24″ TFT aufm Tisch, eine G8800GTX, ein C2D 6600 und 2 Gig Ram liegen neben dem Tisch, aber es fehlt das verdammte Mainboard!!!!

AAAAAAAAA

Tjoa, da haste wohl etwas „Pech“ gehabt :)
Btw. Die Kommis sind bald länger als der Eintrag, tu was Sicarius!

Arbeite mal schneller!
Schreib was im Forum!
Schreib nen neuen Eintrag!
Schreib ne Preview zu Stalker!
Mach ne Signatur zu CounterStrike Source!
Aktualisier mal deinen Desktop!

@Ron:
Machs doch wieder DQ; Leih dir solange Sics Auto aus, bist er sich ein neues kauft und dir das alte „fast“ vererbt :D

@ron:
ihr seid 3 leute und da stehen 3 autos rum.. wo ist das problem?
ich mein ich würd mich ja gern selber um mein armes kleines auto kümmern, aber..

fußmassage wär schonmal nicht schlecht, die sind eh immer so kalt.
dann könnt ich mal noch nen netten nebenjob gebrauchen womit man auch was verdient (und nicht nur essensgutscheine..). alternativ nehm ich auch gleich nen blanko-scheck.

im Moment brauch ich kein Auto, das stimmt. Aber obwohl ich Gegenteiliges hoffe wirst du wohl oder übel irgendwann mal wieder zurückkommen…

äh naja, zoll ist irgendwie nicht, man mag es nicht glauben aber schweden gehört tatsächlich zur eu.

aber für was braucht man denn bitte überhaupt ein auto, wenn man eh in würzburg studiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*