Sicarius

play vanilla

Kann der Tag nicht endlich mal so 48 Stunden haben? Ich komm momentan gar nicht mehr zum zocken soviel zu tun habe ich. Ihr seid da ja mit Schuld! Statt das ich jetzt was „wichtigeres“ arbeite oder vielleicht mal ne Runde zocke, schreibe ich extra für euch nun wieder einen Eintrag. Aber genug gejammert, von euch bekomme ich eh kein Mitleid.

play vanilla

Ich halte gerade die Erstausgabe der play vanilla in den Händen. Ich hab die mir am Mittwoch geholt aber noch nicht angeschaut weil ich quasi eine Livedokumentation meines Ersteindrucks vornehmen möchte. Ich werde also jetzt das Magazin von vorne beginnend durchgehen (natürlich nicht jetzt alles lesen) und meine Eindrücke hier niederschreiben. Wie detailliert das Ganze ausfällt und ob ich bis zum Ende komme, kann ich noch nicht beurteilen. Wichtig ist aber zu beachten, dass dies natürlich ein absolut subjektiver Eindruck eines Mannes ist, der Erfahrung mit normalen, Männerorientierten Spielezeitschriften und den dazugehörigen Games hat. Lasst uns einfach beginnen:

Solltet ihr Interesse daran haben, werde ich in der Form auch gerne noch über den Rest des Hefts berichten.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

26 Kommentare

Es heißt übrigens Tabletop und nicht Tapletop… Das hat tatsächlich was mit der tischoberfläche zu tun. Abgesehen davon existiert das wort Taple nicht.

ich bin ja dankbar für Hinweise auf tippfehler (gefixt) aber du weichst hier der Frage aus…was hätteste den gern?

natürlich war das ein Tippfehler…

Wie soll ich den hier den Input verbessern wenn die User selbst nicht einmal wissen, was sie eigentlich wollen?

also, ich weiß echt nicht was ich jetzt schreiben soll, ich les ja sonst auch weder game- noch frauenzeitschriften, ich hab also nicht mal nen vergleich zu irgendwas..
ansonsten ist mir das eigentlich auch völlig wurscht was da drinsteht.

Zumindest bei den Leuten, die auch einen Kommentar hinterlassen. Wobei Azzkickr momentan kein Internet hat, dazu also nichts sagen kann.

Der nächste Eintrag wird wohl zum Thema „Bleed-through“. Wär zwar ein klein wenig Trittbrett gefahren aber ich denke es wäre schon sehr interessant. Wanner on geht weiß ich aber noch nicht. Ich hab hier (als ich die Bewerbung gemacht hab) auch noch einen anderen Text gefunden, den ich hier vielleicht mal als Eintrag online stellen könnte. Mal schauen.

Du hast die Frage aber trotzdem immer noch nicht beantwortet Rondrer!

Ahoi ! De Azz is widder da !

Aber nur kurz. Sitze hier an nem öffentlichen Unirechner (ja, in diesem FAll vermisse ich mein Notebook).

Den Eintrag hab ich nicht lesen können (Zeitdruck, gleich is Vorlesung)

Wollte nur Grüße da lassen und mich über das Ende von Rainbow Six Vegas aufregen. DAS is mal echt beknackt. Aber ansonsten ein richtig, richtig gutes Spiel.
(is das eigtl. scho die Unreal3Engine?)

Ansonsten gehts mir jetz auch wie dir, Sic. Hab seit gestrn nochn Praktikum und in der Summe nun eine 60Stunden Woche. Keine Zeit mehr für irgendwas. Aber egal.

Grüße aus Konstanz,

Azz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*