Sicarius

Interlude

Momentan ist hier einiges in Arbeit und anderes schon fertig allerdings muss ich noch ein bisschen auf dieses und jenes warten, weshalb es heute nur einen äußerst minimalistischen Eintrag gibt. Zwar könnt ich natürlich auch mal wieder einen neuen Teil der Serie „Kurze, rein subjektive Spieleberichterstattung“ machen aber ich (und Rondrer und JakillSlavik) habe seit gestern Abend einen Key für die Open Beta von Enemy Territory Quake Wars, weshalb ich mich jetzt nicht viel mit anderen Sachen aufhalten möchte. „Ich bitte um euer Verständnis!“, wie es immer so schön heißt :). Außerdem habt ihr euch nach dem vielen Text in letzter Zeit ja mal wieder eine Erholung verdient. Deshalb nur der Hinweis auf mein neues Signaturbild:

Der Klomanager
Alle weiteren Infos dazu findet ihr wie immer auf der entsprechenden Unterseite.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und solltet ihr Teil der ETQW-Beta sein, addet „Sicarius“ zu eurer Friendslist, damit er es einfacher hat euch mit der Nailgun umzubolzen!

PS: Noch kurz zwei wichtige Hinweise zur Beta meinerseits: Aktiviertes VSync führt zum Einfrieren des Spiels und aktiviertes Antialiasing bewirkt in den Außenbereichen derbe Grafikfehler. Also am besten Finger weg davon, auch wenn die wahnsinnig hübsche Grafik etwas darunter leidet.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

28 Kommentare

Das ist ja auch eine bescheuerte Auflösung. Mir bietet er 1280×1024 an aber du kannst auch einfach in die config gehen und deine Auflösung selbst eintragen.

Jemand hat heute Morgen bei Google direkt nach mir gesucht (vor- und nachname und ort). Scary…

Blöde Impressumsrichtlinien, die es Google so einfach machen sowas auch zu scannen.

naja.. is doch eigentlich ganz normal. ich google ständig nach irgendwelchen leuten :) und wenn’s nur ist, um ne verschlampte e-mail-adresse rauszufinden. aber auch so, wenn mir langweilig ist (oder ich eigentlich lernen muss). ist schon ganz interessant, was man über freunde und bekannte so findet ;)
aber: in dem fall war ich’s nicht. vielleicht sollt ich mal? :)

Trotzdem irgendwie scary – vor allem weil kein Provider bei der Anfrage dabei steht. Da stellt man sich schon die Frage wer da gesucht hat und vor allem, warum hatter gesucht. Was will er von mir?

Uiuiui bloß nicht zu lange drüber nachdenken, sonst kann man nicht mehr ruhig schlafen :).

also bei deinem Namen würd ich mir da überhaupt keine gedanken machen… grad mal nachgeshcaut, es gibt ungefähr 3mrd. seiten von leuten die so heißen wie du

Jo. Aber es dürfte ja jeder wissen, dass ich mittlerweile mit einem Dolch unter dem Kopfkissen schlafe und das Schwert in Reichweite liegt. Und als gelernter Amokläufer bin ich ja sowieso grundsätzlich als sehr gefährlich einzustufen :)

Überraschend ist allerdings doch irgendwie, dass ich, trotz der eindeutigen Suchanfrage, erst als 8. bzw. 5. Hit komme.

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Da er BS gefunden und besucht hat, kann ja auch bedeuten, dass er den Rest schon abgearbeitet hat.

Erst der Drohbrief und jetzt das. Ich würd mir Gedanken machen, Sic ! :)

Übrigens: Ports of Call 2008 is angekündigt. (quelle: pcgames.de)

Das könnte erklären warum der Entwickler momentan so ruhig ist in Beziehung auf PoCXXL. Allerdings wenn Astragon publisher ist, habe ich da so meine Bedenken, dass da tatsächlich eine gescheite Version rauskommt.

Ich glaube, dass das einfach, wie damals im guten alten Terminator 1 abläuft.
Der Kyle sagt ja auch, dass der Terminator, Name, Vorname, und Adresse hat. Später sagt er dann nur noch „Name, Vorname und Stadt.“ bei der Polizei.

Naja ich werde schonmal anfangen dich zu vermissen, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich deine Stargate DVDs abräume.

…und wenn sie dich erst mal in ihren Fingern haben, wirst du den Tag verfluchen, an dem du geboren wurdest! (von einem, der erfahren musste, wie es im Innern des Stats zugeht)

ich hatte euch gewarnt. ich hatte euch GEWARNT!!!!!

P.S.: ich hol mit demnächst HOI, damit das nicht auch konfisziert wird bzw. an den Slavik gerät (obwohl der besti,mmt zu doof ist für so ne anspruchsvolle Strategienummer)

Ende August kommt eine HoI-Special Edition (HoI Anthology) in der alle Teile (HoI, HoI2 und HoI2:Doomsday) drin sind für um die 30 Euro (die Amis kriegens wieder billiger für um die 30 Dollar). Sind auch noch en paar weitere Gimmicks mit drin wie der Booster pack „Armageddon“.

He’s making his list…checking it twice…lookin’who h’s been naughty and nice…JakillSlavik is comin‘ to toooooown…

Weihnachtslieder an sich sind ja schon schlimm aber dann auch noch Englische…ich glaub ich muss dich mal ins Gebet nehmen :).

Übrigens nomma kurz zu PoC2008: Die Originalpressemitteilung klingt für mich so, als würde PoCXXL mit Sim3D II zusammen verakuft werden….

In jedem Fall ist es definitiv wieder eine abgespeckte Version (nur 15 Containerschiffe). Mal schauen aber ich tippe wieder auf „Finger weg!“.

is halt nich jeder son begabter DJ wie ich ;)

@ DQ: ich hoffe du machst es besser als ich.. ich hab mir HOI2 geholt und nach einem Versuch frustriert weggelegt. Ich habe die ganze Armee von Deutschland und Österreich im Elsass auflaufen lassen :)

Aber iiirgendwann, wenn ich mal Zeit hab, werd ich es wieder hervorholen. UND DANN hol ich den Elsass zurück ;)

DQ kann das Game, dass kann ich nach den zahllosen Sitzungen, die er meinen Zugang zum jeweiligen Rechner versperrt hat, bezeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*