Sicarius

The Google Game

Seit der letzten Folge der Googlemania sind mittlerweile neun Monate vergangen. Genug Zeit also um endlich mal wieder die Liste der Keywords hervorzuholen und zu sehen was sich den so getan hat. Auch dieses Mal steht wieder an erster Stelle die Platzierung in meiner Statistik, dann das aktuelle Google-Ranking (weltweite Suche), danach das Keyword selbst und zusätzlich wieder ein kleiner Kommentar von mir. Der zugrunde liegende Zeitraum geht vom 09.06.06 (Messbeginn) bis heute 03.08.07 und umfasst mittlerweile stolze 4995 Keywords (3160 mehr als das letzte Mal).

Okay, dann starten wir mal Google und Google Analytics und schauen was beide zu erzählen haben:

Kurz zusammengefasst hat sich an der Spitze überhaupt nichts getan. Die Charts führt, dank einer wahnsinnigen Vorlage, weiterhin unangefochten „christina stürmer nackt“ an, allerdings tauche ich damit schon lange nicht mehr in den ersten 100 Suchergebnissen auf. Ich habe übrigens nicht gezählt wie viele Varianten von diesen drei Wörtern in der Liste vorkommen. Es sind aber definitiv sehr viele. Auf Platz 2 folgt weiterhin „jakillslavik“ (Platz 10) und „sicarius“ (Platz 1) – ja, ich habe die toxikologische Abteilung verjagt!

Ranking 4 (Platz 1): bagdadsoftware – Lange hat es gedauert aber endlich hat sich auch der Name durchgesetzt und kratzt schon gefährlich an „sicarius“.

Ranking 7 (Platz 6): ip überprüfen – An der Platzierung dieses Keywords ist das Newsscript und der Googlespider gleichermaßen mit verantwortlich. Da über jedem Kommentar ein Link mit dem Namen „IP überprüfen“ steht, scannt der Spider dank eurer fleißigen Spammerei, diese zwei Wörter sehr oft und das treibt das Ranking entsprechend nach oben.

Ranking 18 (??): hardcore gamer – Auch so ein Kandidat den ich schon lange auf den vorderen Plätzen erwarte. Die erste umfangreiche Nutzung dieses Wortes war schließlich schon vor über einem Jahr.

Ranking 22 (Platz 14): 0x8015190e – Man kann durchaus feststellen, dass ich wohl nicht der einzige Käufer von Shadowrun oder Halo 2 bin, der mit diesem netten Errorcode gesegnet wurde. Leider kann ich den Leuten hier auch nicht weiterhelfen. Allerdings habe ich es dank des Routers mittlerweile geschafft Games for Windows Live zumindest mit Shadowrun zu benutzen. Halo 2 weigert sich immer noch beharrlich sich zu verbinden…

Ranking 26 (Platz 1): treiber 6.0.6000.16386 – Es war ja eigentlich zu erwarten aber dennoch bin ich etwas darüber verwundert, wie schnell es sich durchgesetzt hat. Ja, ihr vermutet richtig: Dies ist die Versionsnummer der Standardtreiber von Windows Vista.

Dies war nun eine kleine Auswahl der eher „normalen“ Keywords. Als kleines Schmankerl hier jetzt noch ein paar Stilblüten die sich auf den hinteren Plätzen (da sie meist nur einmal zustande kommen) tummeln. Es handelt sich zumeist um richtige Fragen.

Ranking 1892 (Platz ??): es bereitete ihr freude, seinen schwanz in sich zu haben – Tut mir leid aber da fehlen mir einfach die Worte um so eine Googleanfrage kommentieren zu können.

Ranking 3393 (Platz ??): ranma ½ mauszeiger downloaden
– Da ich in den Googleergebnissen nicht mehr auftauche, gehe ich davon aus, dass daran Talliah und einer seiner Posts in der Laberecke schuld ist. Du verschaffst mir einen echt schlechten Ruf weißte das Jackie? Haufenweise Hits vom Cheaterforum aus und jetzt wird ich auch noch mit Anime in Verbindung gebracht. Bald kann ich mich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen!

Ranking 3609 (Platz 1): sdki
– Nach den Googleergebnissen zu urteilen, hat der Kollege garantiert nicht nach einem Artikel über die KI in einem Computerspiel gesucht aber ich finds toll, dass ich mit diesem Begriff auf Platz 1 bin.

Ranking 4001 (Platz ??): strippoker kurzgeschichten Oookay, Erotikgeschichten sind ja ab und zu schon ganz angenehm zu lesen aber eine Kurzgeschichte über Strippoker? Stell ich mir jetzt nicht so erotisch vor. „Wir spielten Texas Hold’em Strippoker mit unseren Freundinnen. Sie waren nicht gut darin und dementsprechend nur noch leicht bekleidet. Susi war so nervös und schwitzte so sehr, dass man durch ihr T-Shirt bereits die[…]“. Ne Mädels, dass lassen wir mal lieber :)!

Ranking 4114 (Platz 7): tischfußball feder
– Na wer hat eine Idee wo man damit landet? Natürlich im Review zu Mad Tracks. Ich vermute der Kollege hat seinen Tisch vom übermäßigen Spielen kaputt gemacht und hat nun eine Ersatzfeder gesucht.

Ranking 4493 (Platz ??): warum bröselt der Kuchen? – Weil man sich wohl die Zähne daran ausbeißen würde, wenn er es nicht tun würde. Frage beantwortet?

Ranking 4507 (Platz ??): was ist geil und hat einen strich im avatar? – Tut mir leid aber ich kenne die Antwort leider auch nicht. Ich will es aber auch gar nicht wissen.

Ranking 4514 (Platz 16): was sind kettenmassaker? – Da werden Ketten genommen und damit Massaker veranstaltet. Sagt doch schon der Name. Übrigens landet man mit diesem Satz passenderweise in meinem Artikel über das JuSchG Da finde ich es eigentlich schade, dass noch niemand mit „Barbies Ponyhof“ bei mir gelandet ist :(.

So genug Keywords für heute. Ich hoffe es war nicht allzu langweilig.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

„es bereitete ihr freude, seinen schwanz in sich zu haben“
Es würde mich viel mehr interessiren, wo das auf deiner seite vorkommt…

jaja diverse „kurzgeschichten“ *hüstel hüstel*

„ranma ? mauszeiger downloaden“ < - ganz einfach erklärt: 1. Umfragemöglichkeit Ranma ?
2. S.T.A.L.K.E.R. Mauszeigersuche von mir (übrigens gefunden ;))
3. downloaden ….hmm nie gelesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*