Sicarius

Wahllokale geschlossen!

Es ist soweit! Nach über 1 1/2 Monaten wurde soeben die Wahl zum neuen bayrischen Ministerpräsidenten beendet! Während die Stimmenauszählung noch im vollen Gange ist, sprechen erste Prognosen für einen klaren Sieg von “Das GNU”. Das genaue Ergebnis wird allerdings erst im Laufe des morgigen Abends an gleicher Stelle zusammen mit Analysen, Ansichten, Aussichten und anderem Kram bekanntgegeben. Nicht verpassen!

Um ihnen die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, stehen die Wahllokale schon wieder bereit für die nächste Umfrage. Auf der rechten Seite will Bagdadsoftware dieses Mal von ihnen wissen, was der Intelligenzquotient des Webmasters ist. Zögern sie also nicht länger und entscheiden sie sich für eine Option!

Wir schalten nun um in unsere Verkehrszentrale zu unserem Korrespondenten Rondrer Rondrov.

Danke Sicarius. Wie wir bereits berichteten, bin ich am 23.08.07 auf dem Heimweg von der Games Convention 2007 zu schnell gefahren. Wie mir nun der Webmaster, in der Eigenschaft als Fahrzeughalter, mitgeteilt hat, traf vergangenen Donnerstag der Brief von der Thüringer Polizei ein. Demnach bin ich (abzgl. Toleranz) 13 km/h zu schnell unterwegs gewesen und musste nun an den geldgierigen Webmaster ganze 20 Euro abdrücken um meine Schuld zu begleichen. Zurück ins Studio.

Danke Rondrer. Zu unserem großen Bedauern lag dem Brief leider kein Foto bei. Um ihnen dennoch zu zeigen wie Rondrer darauf ungefähr aussieht, haben unsere Grafiker ein Beispielfoto erstellt:

Beispielfoto

Wir sind nun am Ende unserer Sondersendung angekommen. Vergessen sie nicht morgen einzuschalten! Noch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »