Sicarius

Frohe Weihnachten!

WICHTIGE MITTEILUNG!

Wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine Sondermeldung:


Wie bereits im vergangenen Jahr, treibt auch in diesem Jahr wieder eine unbekannte Sekte in ganz Deutschland ihr Unwesen. Mittlerweile ist allerdings bekannt, dass diese Sekte in mehrere regionale Gruppierungen aufgeteilt ist. Am Vormittag wurde im Rahmen einer Presskonferenz des BKAs zu diesem Thema auch folgendes Fahndungsfoto veröffentlicht:

Sicarius is not gay

Das Foto entstand laut Polizeibericht während einer der unzähligen rituellen Treffen, die in Insiderkreisen als „Weihnachtsfeier“ bekannt sind und zeigt den Anführer der Gruppe „Bagdadsoftware“ namens Sicarius. Das BKA hofft nun auf Hinweise der Bevölkerung um diese gemeingefährliche Person dingfest zu machen und so die Sekte endlich zu stürzen.

Kurz nach der Pressekonferenz erhielt unsere Redaktion von besagter Gruppierung folgende Mitteilung:

Das gesamte Team von Bagdadsoftware wünscht allen Besuchern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Auch dieses Jahr rät der Bundesminister des Inneren, Herr Schäuble, zu äußerster Vorsicht im Umgang mit solchen Personen. Als einfachste und sicherste Methode diese geistig Verwirrten wieder loszuwerden, gilt weiterhin einfach „Frohe Weihnachten!“ zurückzuwünschen. Im gleichen Atemzug forderte er aber auch noch einmal eine Ausweitung der Bürgerüberwachung.

So forderte er in einem neuen Gesetzentwurf nun auch die vollständige Kontrolle des Abwassers. „Es kann nicht sein, dass Terroristen einfach unbehelligt auf der Toilette ihre Anschläge planen können!“, sagte er m Interview. Der bayrische Ministerpräsident Beckstein fügte dem hinzu: „Die regionalen Kläranlagenbetreiber müssen dazu verpflichtet werden das ankommende Abwasser für sechs Monate zu speichern und gleichzeitig muss es der Privatwirtschaft ermöglicht werden auf diesen Bestand im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen zuzugreifen!“.

Selbstverständlich werden wir sie hier auf Bagdadsoftware weiterhin auf dem Laufenden halten!

Wir fahren nun mit der laufenden Sendung fort.

PS: In dieser Meldung wurden weder die dpa-Grundsätze noch sonstige, allgemeingültige journalistische Normen beachtet. Ich bitte dies in Anbetracht des erstrebten Unterhaltungswerts zu verzeihen oder einfach die heutige BILD aufzuschlagen und den Ärger dorthin zu verlagern!
PSS: Ja, ich weiß. Eigentlich bin ich zu früh dran und breche mit meiner eigenen Tradition (Grüße erst nach der Christmette) aber ich habe mich dazu entschieden, dass ich heute Nacht keine Lust mehr dazu haben werde den Eintrag noch zu veröffentlichen. Darf mir schließlich auch mal gegönnt sein :P.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Da ich nicht weiss, wie lange ich noch online bin, will ich schon jetzt meine Grüße loswerden (auch wennse eigentlich im falschen Thread stehn):

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !! Genießt die Zeit, lasst euch gut beschenken und gedenkt der eigentlichen Bedeutung dieses Tages!

Timo

Wie mir Sicarius eben sehr richtig mitteilte, ist Timos Comment bereits um 15:01 erschienen, während der Artikel selbst erst um 15:25 veröffentlich wurde. Als Bezwinger der Timesplitters und Zerstörer der Zeitkristalle kann ich nur anmerken, dass es sich hierbei wohl um ein dadurch ausgelöstes Problem handeln muss, dem man nur entgegenwirken kann, indem man TimeShift im Hardmode durchspielt….

Ansonsten wünsche ich – auch wenn ich das Fest an sich nicht mag – euch allen Frohe Feiertage…

Wehe es gibt hier keinen Winter-een Eintrag xDDD

[b][center]
We wish you a Merry Christmas;
We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Good tidings we bring to you and your kin;

Good tidings for Christmas and a Happy New Year.

Oh, bring us a figgy pudding;

Oh, bring us a figgy pudding;

Oh, bring us a figgy pudding and a cup of good cheer: Refrain

We won’t go until we get some;

We won’t go until we get some;

We won’t go until we get some, so bring some out here: Refrain

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.[/b][/center]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*