Sicarius

Guitar Hero III

Verdammt noch mal! Liegt die faule Sau immer noch im Bett? Mensch beweg deinen müden Arsch und raus aus der Kiste! (Badesalz – Diwodaso – Track 1)

Hier ist keine Zeit zum Schlafen! Heute ist volles Programm angesagt! Da der siebte Geburtstag von Bagdadsoftware quasi schon vor der Tür steht (09.03.), dieser Tag aber ein Sonntag ist, feiern wir ihn bereits heute – auch weil es einfach gerade passt! Das ist ein Befehl! Also keine Widerrede!

SIE! JA, SIE DA IN DER DRITTEN REIHE! HABE ICH IHNEN ERLAUBT ZU BLINZELN? Sind sie etwa noch nicht wach? Habe ich ihren Schönheitsschlaf gestört? AUF DEN BODEN UND 30 LIEGESTÜTZE! SOFORT!

Und jetzt wieder hergehört! Erster Punkt der Tagesordnung ist die Umfrage. Die alte wurde etwas früher als üblich in Rente geschickt und an der altbekannten Stelle ausgewertet. Die neue Umfrage stammt aus der Feder von JakillSlavik und stellt seine Revanche zur Umfrage Nr. 44 dar! Also geht und nehmt daran teil! Ich erwarte mindestens 120 Teilnehmer, damit die Wahlbeteiligung die damalige überschreitet!

DAS NENNEN SIE LIEGESTÜTZE? DA KOMMT JA MEINE OMA TIEFER! NOCH EINMAL 50 STÜCK HINERHER UND ZWAR ZACKIG!

Punkt 2 auf der Tagesordnung ist das hier:

Sins of a Solar Empire

Wie man eindeutig erkennen kann, ist es eine Signatur zu Sins of a Solar Empire. Mehr zu diesem (und mindestens zwei anderen Spielen) gibt es im nächsten Eintrag zu lesen. Da könnt ihr Rekruten euren letzten Playboy drauf verwetten! Bis dahin könnt ihr die Signatur ruhig in eure Deviant-Favoriten aufnehmen oder euch zumindest genauer über die Entstehung informieren! Übrigens ist das Signatur Nr. 41. Ihr könnt euch schon einmal überlegen ob ich etwas Spezielles für Nr. 50 machen soll. Ja, ich weiß, dass ich in diesem Absatz viel zu oft „könnt“ geschrieben habe! Das ist mir aber jetzt egal! Ihr könnt mich mal!

SIE DA HINTEN LINKS! WAS GRINSEN SIE SO DÄMMLICH? FINDEN SIE DAS ETWA LUSTIG? AUF DEN BODEN UND 100 STÜCK! UND WEHE DIE NASE IST DANACH NOCH SAUBER!

So wo war ich? Genau: Punkt 3 der Tagesordnung.

Die Laberecke lebt!

Ja genau. Bagdadsoftware hat wieder ein Forum. Allerdings nicht hier auf der Seite. Ich bin stattdessen eine Kooperation mit dem Ultimate Cheatz Forum eingegangen (ja, dass Cheaterforum in dem Jakill schon ewig abhängt). Der Deal ist, dass ich denen meinen Content bereitstelle damit sie die PCler mehr ansprechen können – ist momentan ziemlich Konsolenverseucht die Ecke. Da ich den Content allerdings nicht komplett rüberbringe sondern quasi der komplette Text immer nur direkt hier eingesehen werden kann, kriege ich im Gegenzug logischerweise Besucher zurück. Um den Kreis dann wieder zu vervollständigen, führt der „Diskussion“-Link in den Texten ab sofort rüber in den entsprechenden Thread im UCF. Gestartet ist das Ganze dort bereits gestern aber viel los ist trotzdem noch nicht. Also geht mal rüber, schaut rein, meldet euch an und diskutiert mit. Der Sinnlosigkeitsfaktor wird sicher nicht so hoch werden, wie er in der alten Laberecke war.

Ich erwarte aber natürlich trotzdem, zumindest von meinen Stammpostern, dass hier in den Kommentaren die Postingfrequenz nicht abnimmt! Das UCF ist nur Ergänzung – kein Ersatz!

Und zum Abschluss gibt es jetzt noch ein neues Review:

Guitar Hero III – Legends of Rock

Nach dem Absprung von Harmonix, die nun Rock Band veröffentlichten, legte Activision die schwere Last der äußerst erfolgreichen Spieleserie namens „Guitar Hero“ in die Hände der Tony Hawks-Macher von Neversoft Entertainment. Das Ergebnis heißt Guitar Hero III – Legends of Rock und erstmalig gibt es dank dem Publisher Aspyr Media auch eine PC-Version des Titels.

Korrekturleser waren JakillSlavik und Rondrer. Und damit ist der heutige Eintrag schon wieder abgeschlossen. Bis Montag. WEGTRETEN!

Nachtrag: Okay, am Montag gibt es doch keine Kurzeindrücke. Ich habe gerade etwas erhalten, was ich nicht aufschieben möchte :).

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

11 Kommentare

hm.. da muss ich meine Gratulation ja bis Sonnstag aufschieben… ob ich mich da dann noch dran erinner? mehr als fraglich…

Und sonst? Jakills Umfrage is falsch verlinkt, ich komm da bei ner völlig anderen raus… die richtige is ein gutes Stück weiter unten.

„Der Sinnlosigkeitsfaktor wird sicher nicht so hoch werden, wie er in der alten Laberecke war.“
Damit is die Sache für mich ja quasi schon gestorben :P
Und außerdem: Jackie du Spammer!

09.03 …also nicht diesen Sonntag.

Und die Verlinkung ist richtig. Er schaffts nur anscheinend ned die seite schnell genug zu laden um dann auch wirklich da hin zu springen. Wennde aber nach dem fertig laden dann z.B. oben auf 44 klickst, dann kommste richtig raus.

das mit der Gratulation?
oder das dass du ein spammer bist? Wohl kaum von der Hand zu weisen, als topposter mit 500posts vorsprung :P
Oder das mit dem Sinnlosigkeitsfaktor? Ja hätt ich bei der 2.0er version so sinnlos mitgemacht, wenn ich das nicht gemocht hätte?

Das mit den 500 Postings schaffst du auch xD bist halt noch keine 5 Jahre dabei ( die aktuelle Forenversion gibts erst seit eineinhalb Jahren ;) )

Azz is entweder stinkig, dass sein Artikel so untergegangen ist oder einfach noch nicht richtig wieder zuhause angekommen :).

Weder noch :)

Der Azz schläft nur bis 13 Uhr, dann zockt er bis abends FM08, geht danach ins training und schläft dann wieder. :)

Ansonsten kann ich zum Eintrag ja nicht allzu viel sagen: Die Sig ist sehr schön geworden. Ist aber ja auch ein gutes Spiel, das dahinter steckt :)

Und GH3 konnt ich immer noch nicht anspielen.

Immerhin kann ich mitteilen, dass mein Intresse an Foren immer noch gen 0 geht (ausgenommen CB.de) und ich deswegen wohl kaum aktiv bei der anneren seite mitschreiben werde.

Und Jackie: nette Theorie, und auch echt lustiges Schaubild :). Aber leeiider war ich das nich :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*