Sicarius

Auflösung

Dass der gestrige Eintrag ein Aprilscherz war, dürfte wohl keiner weiteren Erwähnung bedürfen oder sehe ich das etwa falsch? Gut, es mag an der Definition eines April-Scherzes vorbei gehen, wenn der Scherz zu offensichtlich ist, aber das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ihr hattet was zu lachen und ich hatte meinen Spaß das DVD-Cover zu erstellen, auch wenn es einen ganzen Sonntag verschlungen hat. Leider ist niemand darauf reingefallen, weshalb ich nicht über Nacht um 999.999.999,99 Euro reicher geworden bin :(.

Das Cover ist jetzt rüber in mein deviantART-Profil gewandert. Dort könnt ihr es euch auch in der wahnsinnigen Auflösung von 3214×2168 herunterladen. Groß genug also um noch einmal ganz genau anzuschauen was für eine Mühe ich mir gemacht habe, falls auf der großen Version von gestern mit nur 2000×1349 Pixeln nicht alles zu erkennen war oder ich sie zu stark komprimiert hatte.

Als Vorlage diente mir dafür übrigens die DVD-Hülle von Call of Duty 4: Modern Warfare und übriggeblieben sind davon nur genau sechs Objekte. Wer errät welche das sind, kann sich im EDEKA einen Keks kaufen gehen. Alles andere wurde von mir abgeändert und durch einen mehr oder weniger guten Gag ersetzt. Wer es also gestern noch nicht getan hat, sollte sich wirklich einmal die große Fassung herunterladen und Pixel für Pixel studieren. Für den Aufbau der Pressemitteilung habe ich mich hingegen auf dem Presseserver von JoWood umgesehen und mich daran orientiert, wie deren PR-Abteilung die so anfertigt. Aber mehr als das grobe Layout konnte ich logischerweise nicht übernehmen.

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Auf jeden Fall ist damit nun der Aprilscherz von 2002 würdig abgeschlossen – und meine Akte beim Bundeskriminalamt wieder ein paar Seiten dicker.

Da ich euch nun mit drei Einträgen an drei auf einander folgenden Tagen erschlagen habe, wird es Morgen keinen neuen Eintrag geben. Ich gönne euch (und mir) viel mehr etwas Urlaub bis Montag, den 07.04.08. Dann reden wir aber endlich mal wieder über Spiele. Bis dahin kommentiert weiter fleißig den Aprilscherz und redet über die neue Kultband Bag Dad Soft, Ware!(tm). Bevorzugt natürlich direkt hier aber gerne auch im Ultimate Cheatz Forum oder bei deviantART und sagt auch all euren Freunden mit einem deviantART-Account sie sollen gefälligst meine Arbeiten „faven“ und mich „watchen“!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

24 Kommentare

also ich bin ja eigentlich nicht so der denglisch-hasser… aber das hört sich echt ma scheiße an :P (wobei du es ja selbst auch nicht zu mögen scheinst ;) )

Das klingt auch scheiße, aber ist bequemer als „Ich setz dich mal auf die Freundesliste“ und „Favorisiere mal bitte meine neuste Abweichende Kunst“

Azz enthält sich eines Kommentars…

Aber er hat ein Rätsel für euch:

Da er bedingt durch seine Abschlussarbeit wenig Zeit zum Zocken hat, hat er sich mal wieder DAS casual-game ÜBERHAUPT installiert?

Wer ratet, um welches Spiel es sich handelt kriegt meine persönliche „Anerkennung“ ;)

Hey Sic.. das mit dem Quiz funktioniert, es herrscht ne rege Beteiligung. Kannst dir ja ma was für deine „Internetpräsenz“ einfallen lassen ;)

Tjo, und das tollste: die beiden Antworten sind falsch :), es darf also munter weiter geraten werden :P.

Aber mal ein erster Tipp:

es ist kein Spiel aus der grauen Vorzeit (wie Pong oder Tetris), sondern erschien innerhalb der letzten 10 Jahre.

Also so sehr ich Q3 auch liebe. Und so sehr es für zwischendurch geeignet ist. Als ein Casual-Game würd ichs dann doch nich bezeichnen :)

Nein auch nich.. viel simpler :)

Ok, noch ein Tipp:

es gibt drei offizielle Teile, sowie eine Sonderedition (also kein eigens benannter Nachfolger)

Und ihr würdet vermutlich „oh mein gott“ sagen, wenn ich das Rätsel auflöse :)

Wasn los, Sic? Traust dich nich? :P

hm, das schliest zumindest ne menge aus… machts aber nicht einfacher irgendwie…

ich hoffe mal stark, das es nicht so ein müll is wie moorhuhn oder sven bomwollen oder sowas?

Sorry Jungs für die späte Antwort, war im Fussballtraining.

Und was soll ich sagen.. es wurde gelöst :)

Wie gesagt, ihr werdet sagen „oh mein, gott“ .. und jetzt ratet mal, worauf das mehr zutrifft: auf diablo oder moorhuhn? ;)

In diesem Sinne,

guads nächtle xD

Tjo, das gute alte Moorhuhnjagd :) Genau richtig für ne kurze Abwechslung für zwischendrin. Du ballerst en bisschen und nach 2min hast du keinen Bock mehr drauf, womit man schön weiterarbeiten kann ;)

Ich würde gerne mal in der Source Engine Moorhühner jagen…*sigh* leider gibt es nicht mal mehr normaler Hühner…auf cs_italy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*