Sicarius

T-Energydrink

Ohne große Atempause geht es hier derzeit bei Bagdadsoftware Volldampf voraus durch den Spieleherbst. Jeder Eintrag strotzt nur so vor heißen Spielethemen – und der heutige wird daran auch nichts ändern mit einem Angespieltbericht zu:

– Nr. 56: Sacred 2: Fallen Angel (Screenshots)

Mehr als drei volle DINA4-Seiten und doch nur die Hälfte gesagt. Irgendwie hatte ich zu Beginn der Angespieltberichte eher kürzere Texte im Auge. Aber hey: Ich will die Informationen loswerden und warum sollte ich mich zurückhalten? Die Berichte sind ja gerade dafür da, dass ich zwang- und formlos alles runterschreiben kann, was ich auf dem Herzen habe. Und solange ich was zu sagen habe und nicht 90% nichtssagendes Füllmaterial bringe werde ich das auch tun! Oder seid ihr da anderer Meinung?

Langsam wird es aber richtig eng in zeitlicher Hinsicht. Gestern die Veröffentlichung des sehr wichtigen „Echoes of Doom“-Patch (3.0.2) für World of WarCraft und LEGO Batman sowie Brother in Arms: Hell’s Highway sind auch schon auf dem Sprung in meinen Briefkasten. Da bin ich froh, dass sich Titel wie Saints Row 2 (Januar 2009) oder Silent Hill: Homecoming (2009) zumindest für uns PCler erst einmal auf nächstes Jahr verschoben haben. Mit Far Cry 2 (22.10.2008), Bully – Die Ehrenrunde (23.10.2008), Command & Conquer: Red Alert 3 (29.10.2008) und Fallout 3 (30.10.2008) sind wir alleine bis Ende Oktober schon erschlagen genug – vom November fang ich erst gar nicht an zu sprechen.

Zu allem Überfluss steht auch schon die fünfte Podcastfolge an und in Anbetracht der Spieleflut, werde ich dieses Mal vermuttlich wieder eine Soloshow abliefern mit kleinen Angespieltberichten und persönlichen Ausblicken auf den Rest des Monats. Da dieses Wochenende allerdings Buchmesse ist und ich dieses Jahr mal wieder dort ne Runde Geld verdienen gehe, wird die neue Folge voraussichtlich erst am Wochenende 24.10.2008 – 26.10.2008 produziert und veröffentlicht werden. Das ist dann auch hoffentlich genug Luft um darin zumindest zu Far Cry 2 schon ein paar Worte verlieren zu können.

Und damit seid ihr mich auch schon wieder los bis Montag :smile: .

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Du beschreibst Sacred2 genau so, wie ich es seit dem Test auf der Games Convention erwartet habe. Ein bisschen auf die Klassen eingehen können hättest du trotzdem (auch wenn es nunmal Großteils die 08/15 Charas sind, so macht die Außarbeitung aller Skills sie immer zu Hybridklassen -> Magierin auch Heilerin, Dryade auch Support, etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*