Kessy

Anger Management

Wisst ihr warum ich heute schon wieder als Füller dienen muss? Nein? Soll ich es euch erzählen? Natürlich soll ich das: Neben den Arbeiten am Geheimprojekt spielt der Webmaster jetzt auch noch Star Wars Galaxies und findet dadurch logischerweise überhaupt keine Zeit um auch noch einen anständigen Eintrag auf die Beine zu stellen dieser Nichtsnutz! Das halte ich ganz persönlich davon:

Kessys böser Blick 2Kessys böser Blick

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und wenn bis Montag nicht entweder der Bericht über Star Wars Galaxies, der Test zu Burnout Paradise oder die Kritik zu Star Wars: Republic Commando – Band 4 – Order 66 fertig ist, dann knuddel ich ihn zu Tode! Zumindest die ersten beiden Sachen sind sogar schon halb fertig geschrieben…

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreib mal ne Einschätzung zu dem Old Republic Dingen, was da kommt …. Ich bin ja schon von jeher SWG skeptisch gewesen, habe es aber doch ab und zu verfolgt. (warum ist jeder kopfgeldjäger o.o)

Ich habe zu Star Wars: The Old Republic noch nichts gelesen. Ich weiß das es existiert aber die 5-10 Seiten Previews in den Magazinen habe ich alle einfach ignoriert. Von daher kann ich dir dazu noch keine Einschätzung geben. Allerdings hat micht SWG momentan schon tierisch angefixt, weshalb sich diese Einstellung doch ändern kann :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*