Sicarius

Lahme Entschuldigungen

Eigentlich wollte ich euch einen Test zu Burnout Paradise (The Ultimate Box) bieten und nach Planung hätte ich es auch trotz Geheimprojekt geschafft. Dann kam mir aber gestern unversehens eine interessante, fachliche Besprechung auf der Arbeit dazwischen von der ich erst um 18:00 Uhr heimgekommen bin (zehn Stunden Fachthemen – da brummt der Schädel). Deshalb ist der Test zwar auf Papier (zum Teil auch schon digital) prinzipiell fertig, aber bevor ich jetzt irgendetwas qualitativ Unterirdisches hinklatsche, nehm ich mir dann doch lieber die Zeit es richtig abzutippen und auch noch einen Lektor final drüber schauen zu lassen.

Kessy ist auch leider gerade nicht da für ein Füllerfoto, deswegen gibt es eins von meinem kleinen Peugeot 307. Den hatte ich auch schon lange nicht mehr erwähnt…

Festlicher 307

In diesem Sinne bis Montag – dann hoffentlich mit Folge 10 des Podcasts (Ein-Mann-Show) oder zumindest besagtem Test.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*