Sicarius

Frohe Ostern!

Kessy Ostern 2009

Kessy

Die Osternachtsmesse ist rum – Zeit also dem üblichen Ritual Folge zu leisten:

Kessy und das gesamte Team von Bagdadsoftware wünscht allen Besuchern ein frohes Osterfest!

Disclaimer: Beim Anfertigen des Bildes kamen weder Hasen, Menschen noch Katzen zu Schaden! Nur eine gewisse Super Smash Bros.-Figur wurde ernsthaft misshandelt obwohl sie gar nichts mit dem Bild zu tun hatte.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Ja heißt es. Und misshandelt wurde selbstverständlich Pikachu – aber das sind logischerweise nicht seine Ohren.

Das ist wohl ein Item aus Super Smash Bros. Brawl. Ich zitiere: "Die Hasenohren erhöhen deine Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft. Außerdem sehen sie niedlich aus!"

Hab den Text mal geändert (gestern Nacht war ich nicht mehr so wach :) ) – dürfte jetzt klarer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*