Sicarius

Der Pate 2

GamersGlobal hat mich fest in Griff, aber ein Ersatzmann für den Donnerstag ist leider immer noch nicht gefunden. Aus diesem Grund heute wieder einmal ein Füller. Zuerst jedoch noch ein Link zu meinem neusten Artikel:

Test zu Der Pate 2 – Die Bagdadsoftware-Wertung dafür liegt bei wahnsinnigen 2 von 5 Sics. Ja, Der Pate 2 ist ein schlechtes Spiel. Aber ich glaube, mein Test macht dies schon deutlich genug – da brauch ich mich hier nicht noch einmal wiederholen :).

Und nun zum Abschluss das obligatorische Katzenbild:

Feigling auf einem Stuhl

Richtig erkannt: Es ist dieses Mal kein Foto von Kessy, sondern von Feigling. Ihres Zeichens JakillSlaviks Katze, die vor bald einem Jahr nach einem erfüllten Leben von uns gegangen ist. Da mir ein normales Foto aber dann doch zu langweilig war, habe ich ein bisschen mit Adobe Photoshop CS4 gespielt und dabei unter „Filter“ den Punkt „Liquify“ gefunden. Dabei entstanden dann zwar ein paar weiße Flächen, aber wie bei Jackie gelernt, habe ich sie einfach mit satten Farben ausgefüllt für den finalen, künstlerischen „Touch“. Außerdem: Grün und Blau schmückt die Sau, gell Moni?!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*