JakillSlavik

Digitale Walpurgisnacht

An diesem Donnerstag muss ich leider doch erstmalig einen unabgesprochenen Filler einbauen. Zufälligerweise passt der gewählte Titel „Walpurgisnacht“ hierfür noch einigermaßen, auch wenn ich ihn eigentlich in meinen Artikel einbetten wollte. Nächsten Donnerstag wird dieser Teil jedoch mit Sicherheit nachgereicht. Aus beruflichen Gründen muss ich morgen jedoch früher als erwartet aufbrechen und werde es daher nicht bis zur Deadline schaffen. Im Anschluß an meinen morgigen Termin bin ich – inklusive des Wochenendes – im hohen Norden unterwegs und werde nach dem Ausflug hochstwährscheinlich gut zweieinhalb Tausend Kilometer hinter mir haben.

Genau wie der Webmaster folgt nun das provisorische Fillerbild, dass schon einen Eindruck auf den Artikel geben soll. Ich entschuldige mich nochmals und verweise auf nächste Woche.

FF

Bild auf DeviantArt ansehen

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Ich überleg die ganze Zeit schon ob das jetzt ein bearbeitetes Foto oder tatsächlich gemalt ist. Ganz spontan würde ich jetzt auf Foto tippen.

Es ist ein Foto und bei weitem noch nicht so dargestellt das es gemalt ist, Beschreibung wird aber mit dem Eintrag folgen ;)

Es sei denn ich muss nächstes Wochenende nochmal kurzfristig nach Waldaschaff ^^"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*