Sicarius

John Carmack

Heute leider nur absoluter Spareintrag. Mein neustes Porträt war schwieriger zu schreiben als gedacht und so flog das Wochenende nur so vorbei. Deswegen klickt am Besten den folgenden Link Richtung GamersGlobal und holt euch euren montäglichen Fix dort:

John Carmack

Und mit diesem megakurzen Eintrag muss ich euch auch schon wieder entlassen. Dabei wollte ich doch noch ein wenig über Warcraft III: The Frozen Throne referieren, das ich mittlerweile bis auf die Bonus-Kampagne beendet habe. Vielleicht dann am Donnerstag. Wobei am Mittwoch bereits mein nächster Artikel online gehen soll…

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*