Sicarius

WAR

Moderator: „Willkommen zum Improvisationslaientheater. Die heutigen Gäste im Keller: Prof. Dr. JakillSlavik und der Webmaster.“

Prof. Dr. JakillSlavik

JakillSlavik: „Einleiten möchte ich den heutigen Eintrag mit den folgenden Worten: „Was zur Hölle ist hier eigentlich los? Warum hat die erste Hälfte des Satzes…verdammt was wollte ich gerade sagen?“

Webmaster: „Du wolltest die zweite Hälfte des Satzes beenden.“

JakillSlavik: „Ich hab‘ grad ganz spontan einen Blackout.“

Webmaster: „Kein Wunder, es wird ja auch schon dunkel draußen.“

JakillSlavik: „Stimmt, wo doch gar keine Wolke am Himmel ist.“

Webmaster: „Wenn man den Himmel vom Schimmel aus nicht sieht, ist das auch kein Wunder.“

JakillSlavik: „Ich bin kein Kellerkind!“

Webmaster: „Nur weil du im zweiten Stock wohnst, bedeutet das nicht, dass du kein Kellerkind sein kannst!“

JakillSlavik: „Warum liegt hier eigentlich Strohrum?“

Webmaster: „Das will ich gar nicht wissen und auch nicht weiter darüber nachdenken!“

JakillSlavik: „Und nun zurück zu Tribe.“

Webmaster: „Hö?“

JakillSlavik: „Tolles Spiel!“

Webmaster: „Soso – und um was geht’s da? Oder meinst du Trine?“

JakillSlavik: „Hab‘ ich doch gesagt!“

Webmaster: „Was hast du gesagt?“

JakillSlavik: „In Trine gibt es einen pazifistischen Gandalf, einen weiblichen Altair mit Bogen und die Fast-Food-Gemästete-Variante von Leonidas.

Webmaster: „Ich glaube, wir reden gerade von zwei verschiedenen Spielen. Das Trine, das ich kenne, ist ein toller Sidescroller mit anspruchsvollen Puzzleelementen.“

JakillSlavik: „Kessy behauptet das Gegenteil!“

Webmaster: „Das ist mein Spruch du Ideendieb!“

JakillSlavik: „Wie kann es eigentlich einen Speedrun zu Virtua Fighter 5 geben?“

Webmaster: „Indem du schnellstmöglich den Gegner besiegst.“

JakillSlavik: „Ich hör‘ gar kein Gegröle.“

Webmaster: „Dann hör‘ genauer hin! Du weißt doch: Nachts ist es kälter als draußen. „

JakillSlavik: „Was ist eigentlich das Team Girl Squad hier an der Tür? Und warum sage ich in jedem Satz „eigentlich“?

Webmaster: „Das TGS stammt aus den Webkurzfilmen ‚Strong Bad’s Email‘. Und warum du eigentlich immer eigentlich sagst, ist mir eigentlich ziemlich egal – eigentlich.“

JakillSlavik: „Toll, dass wir erst jetzt die Einleitung für diesen Eintrag haben. Und wie kann sich der Webmaster eigentlich – schon wieder verdammt! – selbst einladen?“

Webmaster: „Schizophrenie ftw!“

JakillSlavik: „Warum hat George Lucas eigentlich Padmé in Episode 3 sterben lassen?“

Webmaster: „Die bessere Frage ist: Warum liegt da ein totes Mädchen in der Spüle?“

JakillSlavik: „Tütchen auf – drübbber – fertich!“

Webmaster: „Müller Milch macht müde Männer munter!“

JakillSlavik: „Klar machen zum Ändern!“

Webmaster: „Bagdadsoftware ist ein freies Unternehmen – hier wird nichts im Nachhinein geändert. Nur Schreibfehler werden korrigiert, die Grammatik bleibt genauso unverändert schlecht.“

JakillSlavik: „Frei nach dem Motto: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.“

Webmaster: „Wieso nicht? Eine Mauer kann den eigenen Garten sinnvoll ergänzen.“

JakillSlavik: „Ist das nicht langsam genug von dem Quatsch hier?“

Webmaster: „Frag den Moderator!“

JakillSlavik: „Ist das nicht langsam genug von dem Quatsch hier, Herr Moderator?“

Moderator: „Und damit sind wir auch schon wieder am Ende unseres heutigen Improvisationslaientheaters angelegt. Die heutigen Gäste waren: JakillSlavik und der Webmaster.“

JakillSlavik: „Und ich frag‘ mich, warum unsere ICQ-Historie beim Aufrufen immer abstürzt…“

Webmaster: „Hey, wenn hier einer das letzte Wort hat, dann ich!“

JakillSlavik: „Zusammenhang?“

Webmaster: „Du hättest vorher schon nach dem Zusammenhang fragen können. Wie wollte ich das jetzt eigentlich beenden?“

JakillSlavik: „Warum trägst du eine Maske?“

Henry Webmaske

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

8 Kommentare

Warum hat so ein behinderter Eintrag wesentlich mehr Kommentare, als die Reportagen und was-weis-ich-nich-was? Ich würd ja sagen "5mal mehr kommentare" aber alles was man mit null multipliziert wird doch wieder null XD vlllt sollte BS.de wieder zu den guten alten Zeiten mit "THEKILLER!!!!11" zurückkommen :laughing:

Killer's World is back! Kackbrauner Hintergrund mit Frames und orangener Schrift und einer nutzlosen Vorschalteseite – DAS ist Internet im Jahr 2009!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*