Sicarius

Nerviger Füller

Jetzt sitze ich schon wieder hier und muss mir einen Eintrag aus den Fingern saugen. Der Donnerstag ist echt schlimm. Erst hatte ich mir gedacht, einen Ausblick auf die kommenden PC-Spiele zu machen. Aber meine eigene Lustlosigkeit und das nagende Schuldgefühl, dass ich doch endlich mal den zweiten Test fertig machen sollte, haben mich davon abgehalten. Was bleibt mir also anders übrig, als euch ein weiteres Mal mit einem Füllerbild abzuspeisen:

Tja, zu früh gefreut. Das geht leider auch nicht. Ich kann vom öffentlichen Netzwerk hier im Tagungshotel keine FTP-Verbindung aufbauen und somit kein Foto hochladen. Was für ein Mist. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter und muss ich auf Montag vertrösten. Zumindest sollte bei GamersGlobal heute im Laufe des Tages endlich mein erster Test aus diese Woche online gehen. Deshalb hier schon einmal der Link und die dazugehörige Bagdadsoftware-Einschätzung:

Test zu GearGrinder – Der waffenlastige Arcade-Racer bekommt von Bagdadsoftware 4 von 5 Sics. Es ist zwar ein Budgetitel und von der Qualität eines Flatout doch etwas weit entfernt. Doch, und das kam auch für mich etwas überraschend, hatte ich tatsächlich meinen Spaß mit dem Spiel. Liegt zwar vermutlich auch daran, dass ich seit Crashday kein Rennspiel mit Waffen mehr gespielt habe. Aber GearGrinder ist auch tatsächlich ein anständiges Spiel. Wer sich das Spiel mal anschauen möchte, der kann sich die Demo herunterladen. In Russland ist der Titel übrigens schon eineinhalb Jahre unter dem Namen Sledgehammer erhältlich.

PS: Hat denn wirklich niemand unter euch Zeit und Lust zumindest ab und zu einen Donnerstagseintrag zu verfassen? Es ist doch sicherlich fast alles besser als immer nur meine lahmen Entschuldigungen oder einen Verweis auf GamersGlobal zu lesen…

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*