Sicarius

*schnief*

Ich hatte mir fest vorgenommen euch heute mit einem Angespielt-Bericht zum Karten-/Brettspiel-Mix Panzer General Allied Assault zu beglücken. Doch ein Schnupfen und viel mehr noch ein gewisses Spiel haben mich nicht losgelassen. Dafür liegt nun der finale Bösewicht im Dreck und ihr dürft euch auf einen Mega-Test einstellen. Mehr darf ich leider noch nicht dazu sagen. Und obwohl ich euch gerne einen kleine, unbedeutenden Screenshot gezeigt hätte – meine Angst damit das Embargo zu verletzten ist doch zu groß. Deshalb nun ein Bild aus dem Spiel mit dem ich derzeit JakillSlavik quäle. Die Frage wer auf dem Screenshot gerade welchen Charakter steuert dürfte sich bei näherer Betrachtung sicherlich erübrigen ;).

Star Wars The Clone Wars Republic Heroes

Und damit gebe ich ab bis Donnerstag. Dann vielleicht endlich mit Azzkickrs Meinung zu Windows 7. Ich habe es zwar mittlerweile erfolgreich installiert, hatte aber noch keine Zeit zum Einrichten und damit kompletten Umsteigen.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Warum erwähnst dich nicht auch, dass die Steuerung der CloneTrooper mit Gamepad einfach nur Krampf ist, da man Zielen und Laufen auf dem gleichen Stick hat… :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*