BS.de ist down!

Gestern Abend gegen 21 Uhr ist der Webmaster in Schweiß ausgebrochen. Weder Bagdadsoftware noch TSV Rottenberg waren mehr erreichbar. Nix ging mehr. Panisch glaubte er schon, dass der Server abgeschaltet wurde oder ähnlich schlimmes. Doch nach einigen Versuchen anderer Personen stellte sich heraus: anscheinend konnten nur T-Home-Kunden die Seiten nicht erreichen – Konkurrenzuser anscheinend schon. Deswegen steht über diesem Eintrag Rondrer als Autor. Der ist so ein schäbiger Konkurrenzuser. Dabei bin ich, Kessy, doch der Verfasser dieser Zeilen. Unfassbar. Und dann gibt es noch nicht einmal einen richtigen Eintrag wegen der ganzen Aufregung. Aber gut, ihr habt ja auch schon lange kein Bild mehr von mir gesehen. Deshalb exklusiv für Nutzer von Internetanschlüssen von Fremdanbietern ein aktuelles Foto – zumindest solange das DNS-Problem bei der Telekom anhält:

Kessy schläft

Ist das nicht ein tolles Bild? Sagt mir in den Kommentaren, dass ich niedlich aussehe. SOFORT! Ansonsten gibt es zu Weihnachten kein Bild von mir in meiner Nikolausverkleidung!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Hallo Kessy, sag deinem Webmaster er soll sich wieder abregen, ich bin "Telekomkunde" und hab keine Probleme….. weder mit BS noch mit TSV.
Zu dir Kessy, sorry hab erst gedacht es wäre ein Bild von einer Kanalratte…..
hätte aber jetzt zur Ehrenrettung doch gerne ein Nikolausbild von dir ;-))

Wie bitte? Eine Kanalratte?! Das ist ja fast noch schlimmer als von jemanden als Hund bezeichnet zu werden! Unfassbar. Wirklich unfassbar. :angry:

Und natürlich halte ich mir die Pfote vor die Augen, wenn der doofe Webmaster wieder mit seinem Blitz ankommt. Ich will mein Augenlicht schon noch ein paar Jährchen behalten…

Wenn das hier so weitergeht, wird das nix mit dem Weihnachtsfoto. Ihr sollt mich schön finden, habe ich gesagt!

Unbedingt die Kessy Bild Idee die ich hatte realisieren… unbedingt !!! wenn ihr fell beim ausschneiden nicht soviel arbeit machen würde :sad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*