Sicarius

God Jul!

Die Christmette ist aus und Jesus endlich auf das Heu geplumpst – zumindest in einigen Glaubensrichtungen. Will hier ja niemanden auf die Füße treten. Am Ende wird sonst noch eine Hetzkampagne ins Leben gerufen und Ausdrucke von Bagdadsoftware öffentlich verbrannt. Da muss man in der heutigen Zeit schon ein wenig vorsichtig sein! Aber nun habe ich genug Rücksicht auf Randgruppen genommen. Ihr seid ja nur aus einem Grund hier:

Das gesamte Team von Bagdadsoftware wünscht allen Besuchern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest!
Wie, das war nicht der Grund warum ihr das hier lest? Ach stimmt – da war ja noch was. Na gut, auch wenn es nur wenige Kommentare gab, die Kessy im letzten Füllereintrag niedlich fanden, hier ein weihnachtliches Bild von ihr:

Weihnachtliche Kessy

Von mir stammen dabei nur die drei Fotos. Für den Rest war mal wieder unser JakillSlavik verantwortlich. Von hier aus noch einmal vielen Dank für den Aufwand – ich hatte ihn eigentlich nur gebeten die Lichtverhältnisse auf meinen Fotos etwas zu verbessern :smile: . Wir hatten es übrigens versucht ihr zumindest den kleinen Nikolaushut aufzusetzen, aber wie man auf den Fotos erkennen kann, kamen wir zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Kessy ist eben doch kein dummer Hund, der alles mit sich machen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich angenehme Feiertage und wir lesen uns dann am Montag wieder zur feierlichen Enthüllung der Gewinner der Bagdadsoftware NOCAs 2009.

PS: Der Titel dieses Eintrags ist „Frohe Weihnachten“ auf Norwegisch und anscheinend auch gleichzeitig auf Schwedisch. Ich frage mich, wer es zuerst benutzt hat.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

Also: Danke für das Lob, aber genaugenommen sind alle Aufnahmen von dir. Das Bild rechts oben hast du mir vor nun gut einem Jahr gegeben und ich wollt das schon seit Ewigkeiten verwenden… *done*

Ansonsten: Frohe Feiertage!

Wo ist die Teampage? *gg* :tongue:

Wollt ich eigentlich schon gestern abend klugscheißen:
Ich glaube es müsste Norwegisch und Schwedisch sein, und nicht Finnisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*