Sicarius

Filler, die 2.000te

Es nervt euch sicherlich schon massiv, dass ich euch ständig nur vertröste oder gar nicht selbst einen Eintrag schreibe. Doch ein Tag hat leider nur 24 Stunden und GamersGlobal nun einmal höchste Priorität. Das Ergebnis werdet ihr heute um Mitternacht bewundern können. Dann geht drüben mein Test zu Mass Effect 2 online. Und auch Mittwoch und Donnerstag wird es voraussichtlich dazu noch weitere Artikel geben. Aber die schreiben sich leider alle nicht von selbst, weshalb ich euch heute nicht einmal mit einem sinnlosen Bild abspeißen kann.

In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung und hoffe, dass ich euch zumindest kommenden Montag mit einer neuen Folge des Podcasts beglücken werde.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Schade, hätte sonst doch nur weiter RP gespammt :laughing: nur müsstest du dann irgendwie eine 'contains mature content' Warnung aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*