Sicarius

Mini-Eintrag

Heute wird es ein ganz, ganz kurzer Eintrag. Ich sitze nämlich gerade hier in Ismaning und muss zusehen, dass ich den Test zu Dragon Age: Origins – Awakening fertig bekomme. Einen Ersatzmann konnte ich leider nicht auftreiben. Als Entschädigung werdet ihr den Test auch ab sofort auf GamersGlobal vorfinden.

Schon am Montag ging hingegen mein Test zu Command & Conquer 4 und das dazugehörige, von mir vertont und geschnittene Testvideo online. Zu letzterem wäre ich auch stark an eurer Meinung interessiert. Was sollte ich besser machen, was findet ihr gut und dergleichen eben.

Ich bitte also um Entschuldigung, verweise aber für Beschwerden an das Presswerk von Electronic Arts. Die hatten uns zuerst nur ein kaputtes Testmuster geliefert, sonst wäre ich jetzt nicht so im Stress… :smile:

PS: Ich wünsche auch von hier aus noch einmal gute Besserung an Malyce! Er kommt vermutlich heute oder morgen nach seiner kurzfristigen Operation wieder aus dem Krankenhaus.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

10 Kommentare

qq ich wurd nicht mal gefragt….
und ich wurd auch operiert q-q

Schweinerei qq!

Zum Video:
Ich finde immernoch, dass du so hochgestochen klingst. Es ist schon wesentlich besser als in dem "ShortVideo" zu den Mass Effect Nebenmissionen, aber….nyu, da fehlt ein bisschen das "Lockere". Wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei den letzten beiden Interviews die Jörg gefehlt hat, das auch schmerzlich vermisse irgendwie. Vielleicht war er dort übermüdet (MonsterKaffeebecher sag ich nur qq) oder zuviel Web verformt die Sprechweise durch das viele "textliche" Denken…

Ich kann nur diejenigen Fragen, die da sind. Außerdem hast du in letzter Zeit schon genug kurzfristige Einträge produziert. Muss dich ja nicht immer stressen.

Gute Besserung kann ich hingegen nur Leuten wünschen, von denen ich auch weiß, dass sie Krank sind oder unters Messer gekommen sind und so. Und natürlich auch nur wenn es gerade auf einen Montag oder Donnerstag fällt :wink: .

Wg. hochgestochen: Keine Ahnung. Ich will halt alles richtig machen und bin vermutlich entsprechend verkrampft was wohl der Hauptgrund ist. Schon allein mich darauf zu konzentrieren nicht in den Dialekt zu verfallen braucht einiges an Anstrengung. Ist ja beim Podcast, trotz der mittlerweile vielen Übungen, leider immer noch nicht anders. Wie ich das aktiv verbessern könnte? Keinen blassen Schimmer…

ich beschwer mich ja auch net, dass mir keiner zum geburtstag gratuliert hat ^^

ansonsten seh ichs ähnlich wie jackie: en bisschen weniger verkrampft, en bisschen weniger nach skript und en bisschen weniger abgehackt nach deinen einzelnen punkten. das alles is jetz aber echt kritik auf nem guten niveau. ich wüsste selbst nicht, wie ich es machen würd

Gescriptet war da gar nix – alles 100% improv! Hatte nicht einmal Stichpunkte aufgeschrieben. Vor der obigen Fassung lagen allerdings rund 50 gescheiterte Versuche, deshalb waren die Sätze vermutlich schon etwas stark eingebrannt :smile: .

offtopic

wie kann man nur die Siedler-Reihe so dermaßen in den Dreck ziehen. Die Demo von Teil 7 ist einfach ne Katastrophe. Die Grafik deutlich schlechter als von Teil 6, der Aufbaupart sehr wirr und das neue Spielprinzip zwar interessant, aber eben nicht siedler-like…

Die nächste Strategieserie, die in den Dreck gefahren wurde…herrje.. meiner einer wird wohl nie mehr glücklich :crying:

(übrigens hat GG jetz sei 12 Stunden noch keine news zu der demo gebracht..genauso wie andere portale.. ich habs von winfuture..war aber zu faul um ne news auf GG zu verfassen. vielleicht willst ja du, oder jackie es machen :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*