Sicarius

Eine wichtige Frage

Der heutige Eintrag dreht sich um eine der großen Fragen der Menschheit. Es ist eine Frage, die vermutlich bereits hunderttausende von Philosophen über die Jahrtausende beschäftigt hat und trotzdem wurde bislang keine Antwort gefunden. Nein, es ist nicht die Frage nach dem Sinn des Lebens. Es geht auch nicht um die Suche nach einem anderen Wort für „Synonym“. Die Frage ist viel brennender:

Was zum Geier findet Kessy an Schlappen so toll?

Kessy im Schuh


Ernsthaft: Warum steckt sie immer so gerne ihren Kopf so tief wie möglich hinein? Ist sie eine Schuhfetischistin? Wirkt der Gestank von Käsefüßen wie Drogen auf sie? Ist es Teil ihres Plans die Weltherrschaft an sich zu reißen? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass man in dieser Situation tunlichst nicht versuchen sollte ihr den Schuh wegzunehmen. Selbst Emos werden vermutlich diese Art von Kratzer nicht unbedingt als angenehm empfinden.

Wisst ihr die Antwort?

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

5 Kommentare

Mein Kater steckt seinen Kopf immer in stinkende Schuhe und schmust dann mit ihnen :D Ich glaube Katzen haben generell einen (Stinke-)Schuhfetisch…

Naja entgegen der Affinität zu ihrer eigenen Nase können Katzen eigentlich ja ganz schlecht riechen…Wer weiß, wie Kessy Christophs Stinklatschen wahrnimmt ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*