Sicarius

Fishin‘ Sam

Tom Clancy’s Fisher Sam Kills’em AllGestern lief auch bei mir endlich der Abspann von Splinter Cell Conviction über den Bildschirm. Einen ausführlichen Bericht erspare ich euch an dieser Stelle. Jakill hatte in seinem dazugehörigen Eintrag ja schon sehr detailliert über das Spiel referiert. Und auch ich finde, dass es bei weitem kein schlechtes Spiel ist – nur der Titel, der stößt mir sauer auf. Splinter Cell: Double Agent war ja schon kein richtiges Splinter Cell mehr und mit Splinter Cell Conviction hat Ubisoft Montreal nun endgültig alles über Bord geschmissen, was an den ersten drei Teilen so cool war und sie erst erfolgreich machte. Ich war deshalb mal so frei das Cover ein wenig zum modifizieren, um diese Irreführung der Käufer zu entfernen und ihm stattdessen die Möglichkeit zu geben auf den ersten Blick zu wissen, was ihn erwartet: Tom Clancy’s Fisher Sam Kills’em All ward geboren. Hoffentlich bleiben wenigstens Thief 4 und Hitman 5 ihrer Linie treu und halten die Schleicher-Genre-Fahne weiter hoch.

Und jetzt entschuldigt mich auch schon wieder. Ihr wisst schon: So viel zu tun, so wenig Zeit. Am Donnerstag wird euch deshalb alles Voraussicht nach JakillSlavik hier begrüßen, während ihr mich fast ausschließlich bei GamersGlobal antreffen werdet. In diesem Sinne wünsche ich euch eine mit coolen Ankündigungen vollgestopfte E3-Woche!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Tom Clancy auch noch rausstreichen und dann noch den platten Satz rausbringen:

Sam kill'sam all = ) und guti … wozu Serious Sam weiter machen? Der Sam tut es doch genauso ^^" Nein, ernsthaft… grundsolides Spiel eigentlich… wie nachzulesen ist q.q" es fesselt mich immernoch durch wöchentliche Updates, Herausforderungen… und erneutes Durchspielen der Kampagne q.q" bestimmt schon 7 mal durch oder so q.q". Das wär so ein Titel, wo ich mir iwann mal von mir selbst einen Speedrun vorstellen könnte :laughing:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*