Kessy

Model: Kessy

Der Webmaster brauchte mal wieder einen Füller. Und was macht der Webmaster, wenn er einen Füller braucht? Mir Nachlaufen! Das Ergebnis? Diese zwei Bilder (ein Klick und ihr landet bei deviantArt):


Ganz eindeutig ein heftiger Einsatz von Photoshop-Filtern, nur um zu kaschieren, dass es nichts anderes als normale Katzenbilder sind. Vom ersten Bild war er sogar so begeistert, dass er gleich seinen ganzen Desktop damit zugepflastert hat:


Andererseits war es ja auch mal Zeit, dass er seine blöden nackten Frauen durch was Anständiges ersetzt. Und was gibt es Anständigeres als ein Bild von mir? Eben: Nichts! In diesem Sinne gebe ich ab bis Montag. Dann hoffentlich mit einer neuen Folge des Podcasts (den höre ich immer gerne, wenn ich auf Jagd bin und auf meine Beute warte), oder einem neuen Test bei GamersGlobal – je nachdem, wie es beim Webmaster zeitlich hinhaut.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Ich seh es schon kommen, Kessy: Irgendwann steckt er dich in Karbon um ein Bild von dir zu Knippsen. Der alte StarWars Freak. :tongue:

achja lol… aktuelles Zeichen Captcha ist:

RONNY = )

An Star Wars habe ich bei der Fertigung des Bildes überhaupt nicht gedacht. Ich hab nur nach coolen Filtereffekten geschaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*