Sicarius

Erster Filler des Jahres 2011

Es gibt Spiele, die sind aus den komplett falschen Gründen so unglaublich schwer. Gründe, die ich in der heutigen Zeit absolut nicht mehr nachvollziehen kann wie eine versaute Steuerung oder eine bekloppte Kamera. Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht in jedem Genre mindestens 2.000 richtige Blockbuster, die es schon richtig vorgemacht haben. Aber nein, der gemeine Entwickler will natürlich „Innovationen“ in sein Produkt einbauen, damit die Masse zufrieden ist. Das es dann genau diese „Innovationen“ sind, die zu unterirdischen Wertungen und einem totalen Verkaufsflop führen – da kommt natürlich dann keiner drauf. Da sind dann einfach die Raubkopierer schuld.

Auf jeden Fall sind Kamera und Steuerung eines bestimmten Spiels schuld daran, dass ich euch heute mit einem Füller abspeisen muss. Ich bin seit Samstag wieder am Testen und habe auch die komplette nächste Woche sehr viel zu tun. Deshalb gibt es heute nur eine kleine Collage. Sie zeigt Screenshots von den Spielen, die mich diese Woche beschäftigen und zu denen ich voraussichtlich einen Artikel verfassen werde (Ende der Woche/Wochenende):

Collage

Am Donnerstag begrüßt euch deshalb auch an dieser Stelle JakillSlavik, der erneut die Ehre hat den ersten „Gastbeitrag” des Jahres zu verfassen. Wir lesen bzw. hören uns erst am Montag wieder – mit der 30. Folge des Bagdadsoftware Podcasts!

PS: Ich brauch mal bessere Custom-Shapes für Adobe Photoshop CS4 :smile: .

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

9 Kommentare

HAHA !! … (verschwitzt an den podcast denk…)

haste die collage mit photoshop gemacht, sic? würd sowas auch gern können ^^

Ja, die wurde mit Photoshop gemacht, aber das ist nicht wirklich viel Aufwand gewesen :smile: . Jackie hätte da sicherlich was wesentlich cooleres gezaubert.

pff ich kann außer portal 2 nix drauf erkennen xD
aber ob ichs besser könnte, wsl nicht, wenn ich mir das Logo-Debakel wieder in Erinnerung rufe…

Die Artikel zu zwei der fünf Spielen sind mittlerweile fertig (Nr. 2 geht um 10 Uhr on). Vielleicht hilft es ein wenig, die Spiele zu indentifizieren :smile: .

Wenn du willst identifiziere ich dir gerne den Sternbrush, aber abseits von Tron und Portal… nix ^^
Was vllt noch klappt … ist das Crysis? Naja.

Mitterweile sind ja alle meine Artikel online. Hier also die Auflösung: Oben links ist Crysis 2, das habe ich mir aber dann doch nicht angeschaut. Oben rechts ist Dragon Age 2. Unten Links Portal 2 und unten rechts Tron Evolution. Bild Nr. 5, der Hintergrund, ist Darkspore. Da hatte ich allerdings nicht ernsthaft erwartet, dass es jemand errät :smile: .

Ich hatte mich wirklich gefragt, wo da fünf waren.

Dragon Age 2 hätte ich nie erraten…. und Darkspore, wie du sagst ^^"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*