Kessy

10 Jahre Bagdadsoftware – Das letzte Wort

Wie, Bagdadsoftware ist schon 10 Jahre alt? So alt bin ja noch nicht einmal ich! Bei dem Sauhaufen dabei bin sogar erst seit vier Jahren. Selbstverständlich könnte ich trotzdem die Intimsten der intimen Details über den Webmaster auspacken, verbringe ich doch viel Zeit mit ihm. Aber da es der Herr „Ich mag lieber Hunde“ Azzkickr sowieso nicht für nötig hält meine Einträge zu lesen, dieser Kunstbanause, spare ich mir das heute einfach. Wenn euch das nicht passt, beschwert euch bei ihm! Mehr als ein Bild, auf dem ich meine Lustlosigkeit zum Ausdruck bringe, gibt es heute nicht. Punkt.

Kessy in Feierlaune

Die Hartnäckigen unter euch lesen jetzt einfach noch einmal alle meine alten Einträge durch und wissen danach auch, was Sache ist.

Und damit wäre das Thema „Jubiläumswoche“ auch schon wieder beendet. Am Montag kehrt der normale Rhythmus zurück und der doofe Webmaster erzählt euch wieder irgendeinen uninteressanten Mist über irgendein uninteressantes Spiel. Ich glaube es hieß Zeitdrachen Doppel-i, aber ich hör da schon gar nicht mehr richtig zu, wenn der den Mund aufmacht.

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

9 Kommentare

Ui, scheint en Fehler auf der Seite zu sein ^^

Im Übrigen (ja, ich hab doch drüber gelesen): deine Katze kann nicht schreiben: "Die Hartnäckigen unter euch FINDEN lesen jetzt einfach…"

Sie ist also doch dumm! pffft

Die arme Kessy *trööööt* aber witziges Bild.

Achja, bitte noch richtigen Autor zuordnen.

Und nochwas: Azz is doof :O

Ich finde Azz toll – wer weiß, welche peinlichen Details Kessy sonst über mich erzählt hätte. Unter anderem bestimmt die eine Sache wo ich da so…ja, ne lassen wir das lieber. :smile:

Ah! Jetzt verstehe ich das…! Das ist keine Tröte, sondern ein Joint! Das erklärt den Schreibfehler und den Durchblick ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*