Sicarius

Frohe Ostern

Die Osternacht ist rum und das fiktive Grab wieder leer. Zeit der Tradition Genüge zu tun. Obwohl euch derzeit „meine“ Autoren bei Laune halten, am Ostermontag kommt Teil 2 von Azzkickrs kleiner Eintragsserie, und ich stattdessen vornehmlich bei GamersGlobal herumwusele (mehr dazu in den kommenden Einträgen), lasse ich es mir natürlich nicht nehmen euch im Namen von Bagdadsoftware

Happy Eastern 2011

Happy Eastern 2011

zu wünschen. Feiert schön und passt auf, dass euch der Osterhase nicht auch wie im Bild Melonen statt Eier unter den Baum legt!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Welches ist das größte Fest des Christentums ~ richtig ! Ostern … was wird am Wenigsten begangen, auch von den Katholiken? Ostern. Und zwar mit einem Patchwork aus germanischer Mythologie und Ideen, die eigentlich von Pfingsten kommen… Sehr schade alles :(

Trotzdem wünsche ich Frohe Ostern und zwar richtig :)

Ich muss dir beipflichten, Jackie. Allerdings hab ich dieses Jahr selbst Mist gebaut. Keine Fastenzeit, Fleisch an Karfreitag, nicht in der Kirche gewesen. Wo ist nur meine Disziplin geblieben?…

Ich würd ja jetzt sagen: "ich hatte keine Zeit, weil ich meine Artikelserie fertigschreiben muss"..aber Teil2 existiert immer noch nicht. Ich brauch wohl diesen Zeitdruck ^^

Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*